Darth Sidious

ZeroOne

Dienstbote
Also das Palpatine Sidius ist, ist ja eigentlich klar aber wird das auch richtig und offensichtlich aufelöst in E3? Mich hat sowieso dass Sidius in E2 nicht dabei war...

MFG ZeroOne
 
Original geschrieben von Remus
Es wurde im Grunde ja schon in E2 aufgelöst. Natürlich wird das in E3 auch noch der Letzte begreifen:D.

In welcher form wurde das denn aufgelöst? Es wurde doch kein Wort darüber verloren. Es wurde in E1 ja schon so gut wie aufgelöst als Mace Windo und Yoda darüber sprechen das die Sith immer zu zweit sind, ein Schüler und ein Meister, und dann sieht man Palpantine.

MFG ZeroOne
 
Re: Darth Sidius...

Original geschrieben von ZeroOne
Also das Palpatine Sidius ist, ist ja eigentlich klar aber wird das auch richtig und offensichtlich aufelöst in E3? Mich hat sowieso dass Sidius in E2 nicht dabei war...

MFG ZeroOne

In Episode 3 soll Palpatines Plan enthüllt werden.
Ob es jedoch eine Szene geben wird, wo Sidious seine Kapuze abnimmt und man das Geschicht von Palpatine sieht, ist noch unklar.
Vielleicht wird es ja eine sehr große Andeutung geben z.B. dass Palpatine hinter der Blockade von Naboo standt und die Handelsföderation dazu zwang, den Planeten zu erobern.
 
Original geschrieben von IO
Dann wurde das aber schon in EP1 aufgelöst, da in der Englischen Fassung Palpatine und Sidious die selbe Stimme haben.

Ein weiteres Glanzlicht deutscher Synchronisationstechnik, dass Sidious auf Deutsch in Episode I eine andere Stimme hat :rolleyes:

Nach den beiden ersten Episoden noch daran zu zweifeln, dass Palpatine Darth Sidious ist, wäre mMn genauso schlimm, als würde man daran zweifeln, dass Anakin zu Darth Vader wird :) Außer, Georgie überlegt sich noch eine Überraschung, mit der er sich aber wohl ein gewaltiges Eigentor schießen würde...
 
Eins ist alles klar:

Palpatine ist DARTH SIDIOUS!! Im EP2 hatte Sidious mit Count Dooku im Coruscant getroffen, Sidious sagte zu ihm: "Alles läuft genau nach Plan"

Nach dem Raumschlacht im EP3 wird Palpatine im EP3 öffentlich ganze Repubilik in Coruscant herrschen, dass er DARTH SIDIOUS ist..

Andere Senatoren, Jedi-Rat (Yoda, Mace,.......) schockieren über ihn und bringen alles Durcheinander.. Anakin tötet Dooku, dann kommt Darth Sidious zu ihm und sagte: "Bitte nimm Dookus Plätz meine Seite" (wie ROTJ zur Luke nach Vaders Kampf)..

Anakin will nicht machen, danach zeigt Darth Sidious seine Gesicht öffentlich, es ist Palpatine!!!!!! Anakin hatte ihn immer gute Mann.. und Anakin muss schnell überlegen, welche Weg ihn gehört. Palpatine beeinflusst auf ihn immer höher uns sagt zu Anakin: "Was hat Obi Wan im Ep2 dir getan, überleg mal?"

Dann entscheidet Anakin sofort zur Dunkle Seite mit seine neue Meister Sidious/Palpatine...Mace und Yoda geben Hoffnung schon auf und verliert gegen Anakin Kampf, Mace stirbt gegen Anakin Duell! Yoda entkommt nach Dagobah, sagte zur Luke im TESB (Machtiger Jedi ist er, Machtiger Jedi)...

Zum Schluss hat Dunkle Macht alles gewonnen. Anakin wird zur Darth Vader!!!. Alle Klonarmee, Sternzerstörer, u.s.w gehören zur Palpatine/Sidious...Weil Palpatine im Ep2 Klonarmee als Kanzler auch besitzt....
 
@DARTH VADER-FAN

hört sich ziemlich plausibel an, trotzdem glaube ich, dass da noch mehr dahinter steckt, es wäre einfach nicht plausibel genug, ihn nur so entscheiden zu lassen...ich glaube allmählig auch, dass Padme der Schlüssel ist. Interessanter ist, was andere Siths damit zu tun haben. Und warum hat DARTH MAUL gesagt: "Endlich geben wir uns den Jedi zu erkennen!" Wer ist wir, und wie soll das geschehen?
 
Hallo.

Davon mal abgesehen das es der gleiche Schauspieler ist, also der Kanzler und Sidious.

... in EP.2 bekommt Kanzler Palpatine eine Vollmacht. Er sagt zwar er gibt sie nachdem die Klonkrieger da sind wieder ab.

Aber bis zum Ende des Films tut er es nicht.

Er muss ja deshalb sein, weil nimand anderes in der Zwischen an die Macht der Republik kommen kann, jedenfalls nicht so schnell.

Er gibt diese Vollmacht nie wieder ab, und die Republik wird zum Imperium ... und kann jedes Gesetz, auch die Vernichtung aller Nichtmenschen aufstellen.

(was sehr an das Nazideutschland mit Hilter an der Macht errinert)
 
Original geschrieben von Xennik
Das hab ich sehr wohl gelesen, doch hat Gehörlosigkeit etwas mit Grammatik zu tun? Korrigiere mich, wenn es da einen Zusammenhang gibt....

Das weiß ich nicht, aber ich habe schonmal eien Gehörlosen gekannt, bei ihm war's genau das gleiche.
 
Original geschrieben von Xennik
Das hab ich sehr wohl gelesen, doch hat Gehörlosigkeit etwas mit Grammatik zu tun? Korrigiere mich, wenn es da einen Zusammenhang gibt....


Dann hättest du dir deinen sinnlosen Kommentar sparen können und dich vielleicht 2 Minuten lang informieren können.

Gehörlose kommen nicht auf eine Schule, die du und ich besucht haben. Sie können demnach auch kein Gefühl für unsere Grammatik bekommen.
Schließlich hat die Gebärdensprache eine eigene Grammatik. So gibt es auch in der Gebärdensprache sogar Dialekte.



Sollte ich nochmal so einen sinnlosen Post, als Antwort auf einen Beitrag von einem Gehörlosen lesen, so lösche ich ihn ohne Vorwarnung. :angry

Back to Topic!
 
Gibt's denn eine Gehörlosenversion von den Filmen?

Ich meine StarWars ohne Sound ist ja schlimm (also ohne Musik)

Aber ohne Text geht ja gar nichts.

Also hast du die mit Untertitel gesehen, Darth Vader- Fan ?
 
Ich finde das immer erstaunlich wie viele Leute ein post hinterlassen, nur um ein Post zu hinterlassen um damit einen "Punkt" mehr zu bekommen.

Ich meine er kann das doch auch selber beantworten ...

Und dein Kommentar war nicht gerade toll ... es gibt auch noch andere Möglichkeiten als Gehörloser einen Film zu sehen.
 
@an alle!

Ich bin betrübt, um euch zu lesen. Ich bin ja Gehörlos, schreibe auch guten Deutsch, aber leider ist Grammatik und Ausdruck immer noch schwer, trotzdem kapiert ihr noch mein Text..

Bin ja stolz, um hier zu posten, Als ich klein war, liebe Star Wars fruchtbar....
 
Zurück
Oben