Darth Soul Daron soft bastel thread

Darth Soul Daron

grauer Jedi aus überzeugung
Hallo zusammen bastelt ihr Franchise Artikel für euch selber oder für andere.
Star wars, Star Trek, Herr der Ringe, Harry Potter.
Leider bin nicht so handwerklich begabt, aber trotzdem tue ich es halt gerne. Wenn ihr Vorschläge zum Window colour, Papier, T- Shirt, Kanton und Speck Stein,... machen könnte wäre es cool.

Dieser Thread wird persönlicher bastel thread wo ich selten aber doch Franchise Fan Artikel für mich oder für Freunde von mir reinstellen werde. Vielleicht bekommt ihr auch gute Ideen von mir wenn ich meine Werke zeige.

IMG_20220323_182009_342.jpg Star Trek Symbol Anhänger

IMG_20220323_181911_227.jpg Mitglied der ersten Ordnung T-Shirt
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand wie man mit Perlen, Holz und Leim ein Sith Amulett herstellen kann?
Mein Versuch ist leider gescheitert.
 

Anhänge

  • Polish_20230812_225808755.jpg
    Polish_20230812_225808755.jpg
    225,9 KB · Aufrufe: 31
Zurück
Oben