Darth Statistik

A

Annie

Gast
Es sind sage und schreibe 121 User mit dem "Vornamen " Darth angemeldet . Wow *looooooooooooolllllllllllll* Seid ihr alle kreativ ;)
namens dopplung . jaa jaaa es gibt sogar noch eine Jaina ohne Solo im Board.
Hatt jemand Bock noch mehr ähnlichkeiten rauszufinden???
JS
 
12 x Admiral
22 x Lord
37 x Jedi
14 x Master
8 x Meister
11 x Anakin

Der einzige Name, welcher mit meinem was zu tun hat ist:

WedgeAntilles ;)
 
Mein verwanter ist dann wohl Thundercat is aber sehr komisch Thundercat ist nämlich ein Tag vor mir hier zu gestoßen aber seit heute keinen einzigen post o_O.

cu
 
@heuli .. ich brauch keine Schokolade *muhar* ^^

ansonsten ist das für mich natürlich Bounty Hunter ...

noch eine Statistik: 90% der PSW User sind ledig ( geschätzt )
 
Sogar mein Nick wurde mehrfach missbraucht :

- Corran Horn
- Corran Neritan
- Corr Agan
- Corran Osgor
- Corran
 
Tja, wenn man in einem SW-Forum mit einem SW-untypischen Namen unterwegs ist, dann gibts keine Namensähnlichkeiten mit anderen. :D ES GIBT NUR EINEN SWPOLONIUS!!! :cool:
 
Zurück
Oben