Darth Vader Maße

Darth_Velt

Zivilist
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und bitte jetzt schon einmal darum evtl. Formfehler hier im Forum zu entschuldigen.


Ich habe vor ein paar Wochen damit begonnen mir Teile für ein Darth Vader Kostüm am 3D-Drucker selbst zu fertigen.

Nun habe ich bei fenixprobs die Polsterung für den Brustpanzer gekauft und leider feststellen müssen, dass diese deutlich größer als mein gedruckter Brustpanzer ist.

Ich gehe mal davon aus, das die Polsterung von fenix die perfekte Originalgröße hat und ich einen größeren Panzer brauche.

Daher hier mal die Frage:

Kann mir jemand die Originalmaße des Brustpanzers sowie der Chestbox (bevor ich die auch zu klein gedruckt habe) zukommen lassen? Dann könnte ich meine 3D-Druck dateien anpassen und nochmal neu drucken.

Vielen Dank
 
Zurück
Oben