Darth Vader Supreme Schulterscharnier reparieren

Darthxbox

angehender Herrscher
Liebe Community!

Kürzlich habe ich aus den Staaten recht günstig die Supreme Edition Rüstung von Rubies erstanden, wo allerdings noch ein paar Dinge gerichtet werden müssen.

Unter anderem ist eines der Scharniere für die Schulterpanzerung gebrochen. Gibt es da bereits gute Methoden das wieder anzubringen? 3D Druck, etc.? :-)
 
Hey Darthxbox,
obwohl ich sowohl eine technische Ausbildung als auch ein entsprechendes Studium hinter mir habe, kann ich mir so gar nicht vorstellen, wie genau dein Problem jetzt aussieht :verwirrt: .... magst du uns vielleicht mal ein Foto des Schadens zukommen lassen? Ich denke, das wäre echt hilfreich.
 
Hier sieht man wie es normal und intakt aussieht: IMG_2405.JPG

Wohingegen hier an der kaputten Stelle bereits versucht wurde mit Klebeband Abhilfe zu schaffen. Gebrochen sind da einfach die Verbindugsstücke zum großen Brustteil: IMG_2406.JPG
 
Zurück
Oben