Darum wechselte Darth Vader die Seite

J

jovi

Gast
hiho,

so mein erster beitrag ... hoffe man nimmt mir die Satire nicht übel :D

aus einer Satireseite:

Star Wars: Darum wechselte Darth Vader nun doch die Seite !

Wir kennen und mochten ihn wie er war - Lord Helmchen alias Darth Vader [Bild links] der charismatische dunkle Jedi mit der schwarzen Maske (um die ihn vermutlich jeder SM-Fetischist beneidete). Lange Zeit gab es unzählige Spekulationen warum er die dunkle Seite der Macht verlassen hat.

Psychologe und Kenner der Star Wars Szene Prof. Dr. Homer Sapius sagte in einem Interview: "Darth Vader hatte eigentlich alles was er wollte: Reichtum, Macht und Sexappeal; die Frauen lagen ihm zu Füßen (wenn auch oft von unsichtbarer Macht ergriffen, erwürgt und leicht tot). Als führender Mitarbeiter der Firma Imperium* genoss er Ansehen und Respekt seiner Mitarbeiter. Als alleinerziehender Vater von Zwilligen hat man es natürlich nicht leicht, jedoch meisterte Darth seine Vaterrolle sehr gut - streng aber gerecht waren seine Prinzipien."

Das Jugendamt hält Herrn Vader zwar vor [...]

den kompletten "Artikel" gibt es hier ...

http://www.journal.schmuddelpage.de/journal/zeitung6.html#bildeinblendung

greetinx

jovi
 
Wikommen im PSW,
aber was willst du jetzt eigentlich wissen.
Aus der Überschrift wird man irgendwie nicht so ganz schlau.
:verwirrt:
Oda ist das garkeine Frage?
Immer im ersten Post reischreiben!
 
Verstehe ich auch nicht so ganz. Vader hat aus Mitleid und aus Ehrfurcht vor der Guten Seite seines Sohnes, die Seiten gewechselt.:yoda
 
Außer das mit der Sturtrupplerin stimmt ja auch alles. Das mit dem Sklavenhändler war aber etwas ungenau. Genauer gesagt war es ein Kopfgeldjäger. Aber solche Satiren mag ich. Ich hab mir auch schon mal eine überlegt mit der dunklen Seite und den energieverschwenderischen Rebellen.
 
hihi ja Vader hat sein Bestes getan als Vater!


Und dann wird er einfach gegrillt :(

Die bösen Ewoks und der Kannibale Luke ... dabei wollte Vader doch nur ein guter Vater sein!
 
Zurück
Oben