Das alles ist Star Wars

Xanatos

Verrückter alter Mann
Ich hatte mal ein wenig Zeit und habe hier eine kleine Ode an Star Wars und das PSW, basierend auf das Lied: „Deutschland“ von den Prinzen verfasst.
Viel Spaß^^


Star, Wars, Star, Wars, Star, Wars.

Natürlich hat George Lucas „Star Wars“ erfunden,
vielen Dank für die schönen Stunden.
Wir sind die freundlichsten Fans auf dieser Welt,
wir sind bescheiden, jeder ist ein Held,
die Allerbesten im Tastatur-Sport,
die Beiträge hier - sind Weltrekord.
Kommen sie ins PSW,
und bleiben Sie hier,
auf diese Art von Besuchern - warten wir.
Es kann jeder hier posten,
dem es gefällt,
wir sind die freundlichste Community,
auf dieser Welt...

Star, Wars, Star, Wars.

Nur eine Kleinigkeit ist hier verkehrt,
und zwar das die Suchfunktion niemand gebührend ehrt.
(gebührend ehrt...)

[Refrain:]
Das alles ist Star Wars (ohh),
das alles sind wir (PSW ;)) (ohh),
das gibt es nirgendwo anders,
nur hier - nur hier.

Das alles ist Star Wars (ohh),
das sind alles wir,
wir schreiben und wir posten hier.

Star, Wars, Star, Wars, Star, Wars, Star, Wars, Star, Wars, Star, Wars.

Es bilden sich viele was auf das PSW ein,
und mancher findet es geil - ein „Basher“ zu sein.
Es gibt manchen der sich gern’ über die PT beschwert
und im Anakin-Kostüm nach Tunesien fährt.
Wir lieben unser Hobby mehr als unser (Reales-) Leben,
denn im PSW da können wir gut angeben.
Der liebe Gott hat die Erde nur einmal geküsst,
genau an dieser Stelle wo jetzt Lucasfilm ist.
Wir sind überall die besten – auf dem Parkett,
und zu n00bs und Störenfrieden
besonders nett.

Star, Wars, Star, Wars.

[Refrain:]
Das alles ist Star Wars (ohh),
das alles sind wir (PSW ;)) (ohh),
das gibt es nirgendwo anders,
nur hier - nur hier.

Das alles ist Star Wars (ohh),
das sind alles wir,
wir schreiben und wir posten hier.

Star, Wars, Star, Wars, Star, Wars, Star, Wars, Star, Wars, Star, Wars.

Unseren Mods kann man wirklich immer vertrauen,
auch unsere Usergalerie ist nett anzuschauen.
Wir stehen auf Signaturen und Anschaulichkeit,
und auch der Chat ist immer betriebsbereit.
Schönen Gruß an die Welt seht es endlich ein,
wir können stolz aufs PSW
(PSW, PSW...)

sein, sein, sein, sein, sein, sein, sein, sein, sein, sein, sein.



MFG

Xani ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erinnert mich jetzt an das Williams MAD #126. Da gibts einen Teil mit bekannten Liedern aber eben mit Star Wars Text.
deu126.jpg


Gibts in nem neuren MAD auch allerdings bin ich jetzt zu faul in mein Archiv zu schauen. Ich glaube es war dieses hier:
starwars.jpg


cu, Spaceball
 
@Spaceball

Dat hab ich aber ganz allein und ohne fremde Hilfe verfasst ;) :D


EDIT:

Da macht man sich mal die Arbeit nen schönen Text zu verfassen und wird gleich wieder beschuldigt das man es geklaut hat :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Callista Ming schrieb:
Nicht jeder kennt Mad....

@Xena: goiler Text ^^ wann suchste dir die band zusammen und nimmst ihn auf? ^^

Wenn sich jemand bereit erklärt und ich nach Gersfeld oder München komme dann nehm ich mit ein paar Acapella auf^^.
 
Xanatos schrieb:
@Spaceball

Dat hab ich aber ganz allein und ohne fremde Hilfe verfasst ;) :D


EDIT:

Da macht man sich mal die Arbeit nen schönen Text zu verfassen und wird gleich wieder beschuldigt das man es geklaut hat :(

Als das Heft #126 erschien stand auf den Kalendern noch die Jahreszahl 1982. Ich glaub kaum das das Lied von den Prinzen schon so alt ist. Ich hab lediglich darauf hingewiesen das es sowas schon mal gab. Nicht das du geklaut hast. :o

cu, Spaceball
 
Spaceball schrieb:
Als das Heft #126 erschien stand auf den Kalendern noch die Jahreszahl 1982. Ich glaub kaum das das Lied von den Prinzen schon so alt ist. Ich hab lediglich darauf hingewiesen das es sowas schon mal gab. Nicht das du geklaut hast. :o

cu, Spaceball

Schon gut, schon gut.
War ja auch net so gemeint :D ;)
 
Force Entertainment schrieb:
Hey, Leute!
Es wäre lustig, wenn sich Justen bereit erklären würde,
zusammen mit ein paar anderen dieses Lied zu singen...

(Ich suche gerade mal die Musik mit ohne Stimme)
;)

Wie kommst du jetzt auf Justen?

Wenn, dann sollte der Textverfasser auch singen (oder gröhlen ^^)
 
Nomi schrieb:
Wie kommst du jetzt auf Justen?

Wenn, dann sollte der Textverfasser auch singen (oder gröhlen ^^)

Es gibt nen Thread wo man sich n paar Songs von Justen anhören kann (muss zugeben sind gar ned so schlecht). Aber nachdem der Verfasser des Textes in der Richtung ja auch nicht unbegabt zu sein scheint (^^) denke ich auch, dass ihm die Ehre gebührt.... obwohl ja auch nichts gegen verschiedene interpretationen stehen würde denke ich :verwirrt:

Würd das auf jeden Fall gerne höhren *g*
 
Waaaah, wieso ich? Kann doch gar nicht singen ^^


Nene, das muss schon der Verfasser machen. So eine Ehre gebührt mir gar nicht ... ^^

Super Text übrigens! ;)
 
Zurück
Oben