Das beste/schoenste Planetendesign- vollstaendig...

Welcher Planet is euer Favorit?

  • Coruscant

    Stimmen: 16 23,2%
  • Hoth

    Stimmen: 4 5,8%
  • Tatooine

    Stimmen: 8 11,6%
  • Naboo

    Stimmen: 15 21,7%
  • Alderaan

    Stimmen: 6 8,7%
  • Felucia

    Stimmen: 1 1,4%
  • Kamino

    Stimmen: 2 2,9%
  • Kashyyyk

    Stimmen: 5 7,2%
  • Geonosis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bespin

    Stimmen: 4 5,8%
  • Endor

    Stimmen: 1 1,4%
  • Yavin

    Stimmen: 3 4,3%
  • Dagobah

    Stimmen: 2 2,9%
  • Polis Massa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mustafar

    Stimmen: 1 1,4%
  • ein anderer Planet

    Stimmen: 1 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    69
S

Storm{X}Padmé

Gast
so, jetzt haben wir ja alle neuen Planeten gesehen... was is euer Liebling und warum?

ich muss das bei mir in Schoenheit und Design unterteilen...


schoen:
- Naboo: seit ich ihn zum ersten Mal gesehen hab... einfach nur wunderschoen... (und ja ich habn Faible fuer Schoenheit, merkt man ja gar net *G*)
- Alderaan: ditto, auch wenn's nur ein paar Sekunden im Film war... gut jetzt erinnert mich das Teil halt auch verflixt an Tirol, wo ich wohn, mit den Bergen *G* . aber ich fand's wahnsinnig schoen... wenn man mehr gesehen haett, haett er sich vielleicht sogar noch vor Naboo geschoben...


Design:
- Kamino: genau wie die Kaminoaner selbst, fand ich einfach nur cool... dieses albtraumhafte hat was...
- Mustafar: von den Special Effects und allem her, hat mich im Kino einfach vom Hocker gerissen... so hab ich mir das vorgestellt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu viele schöne Designs, um nur eine Stimme abzugeben.... :) Aber ich habe mich mal spontan für Bespin entschieden. Zum einen ist da der Planet mit diesen schönen Farben, auf der anderen Seite auch noch die Wolkenstadt die schon vor Kamino die saubere Seite von Star Wars zeigte.
 
Endor finde ich einfach klasse gestaltet...
Nicht nur wegen der verwirrung 'Mond oder Planet';
der Wald ist artenvielfältig, hübsch, friedlich und isoliert.
 
Mir gefällt Coruscant am besten. Nicht unbedingt in den Filmen, aber die Illustrationen von Ralph Mc Quarrie sind der Hammer. Eine wirklich düstere Vision des imperialen Zentrums.
Großartig! Und erst der Palast des Imperators... Ich hoffe, der wird nochmal in der TV Serie gezeigt, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

EDIT: Hatte mich auch auf Alderaan gefreut, besonders auf die schwungvoll designten Gebäude und die sanften grünen Ebenen. Ist leider ein bisschen kurz gekommen. Mmm, wenn ich jetzt drüber nachdenke... Wäre es nicht cool gewesen, wenn man statt Naboo Alderan in der PT gezeigt hätte? Die Zerstörung durch den Todesstern wäre ungleich dramatischer :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ihr mit yavin yavin IV meint dann hat der meine stimme. weil wer weiss schon wie yavin auf der oberfläche aussieht^^
 
Bei mir ist es Alderaan.Ich habe schon viele schöne Bilder nicht zuletzt durch das Fact File gesehen, die mir zeigenten wie schön alderaans Architektur ist.
 
Ganz klar Alderaan! Ich war wirklich völlig baff als ich im Kino diese beindruckenden Szenen gesehen hab! Wenn man daran denkt was ca. 18 Jahre später passiert... :eek:
 
Tatooine.

Tatooine ist fremdartig, aber überzeugend. Die Architektur ist modern aber archaisch.
Die einheimischen Wesen sind die einfallsreichsten.
 
Ich habe auch für Alederran gestimmt. Ist wirklich schön. Die Berge gefallen mir super. Leider ein bisschen zu kurz, aber die Sec haben gerreicht. :)
 
Ich find Alderaan auch sehr hübsch.Leider zu wenig im Film. Ansonsten finde ich Corouscant
und Felucia auch ganz gut.
 
am schönsten: ganz klar naboo. die seenlandschaft in epi II ist einfach nur sau schön.
am besten:coruscant, schon immer mein favourit. einfach nur goil!!! dei verfolgung im 2.teil!!! der jedi tempel in epi I-III! einfach nur cool gemacht/gestaltet!!
 
Ja also am tollsten finde ich Naboo es ist einfach sowas von gemütlich und romantisch.
Aber Corusant ist auch geil besonders die tollen Wolkenkrazter und davon massig. Und Nachts besonders hübsch.
Alderaan ist auch Schick.
Tatooine ist auch geil :)

Man kann mich nicht so recht fest legen , aber vote mal für Naboo.
 
Zurück
Oben