Das "Dialog in Szene" - Quiz

Lowbacca

weiser Botschafter
Ich weiß nicht, ob's das schon mal gab, aber hiermt eröffne ich mal das "Dialog/Monolog in Szene" - Quiz!
Spielmodus wie bei "Gegenstand in Szene"!

Erster Monolog: "Nein, es gibt noch eine andere..."

Wer weiß, in welcher Szene der Satz vorkam, postet das und ist selbst dran mit
nem neuen Satz!
 
also bei nur Star Wars nehmen wir EU auch rein oder? (kann ich zwar net mitreden aber egal :D) aber sonst verlaeuft sich's so schnell...



"Was? Denkst du eine Koenigin muss keine Fremdsprachen lernen?" (is auch net direkt EU :P aber ich LIEEEBE diesen Kommentar einfach :D)
 
ja, auch EU! Weiß zwar nicht jeder so genau Bescheid, aber egal...
MAnn sollte dann aber dazuschreiben, dass das Zitat aus dem EU stammt!
 
Storm{X}Padmé schrieb:
also bei nur Star Wars nehmen wir EU auch rein oder? (kann ich zwar net mitreden aber egal :D) aber sonst verlaeuft sich's so schnell...



"Was? Denkst du eine Koenigin muss keine Fremdsprachen lernen?" (is auch net direkt EU :P aber ich LIEEEBE diesen Kommentar einfach :D)


öhh war das episode II im buch auf tatooine bei watto???
 
ich sag nur soviel (da sonst zu leicht): es stammt nicht in aus dem eu nach rotj, aber nach epi 1. und der satz is vom sinn her nicht wirklich richtig ^^ und joruus wars nicht ^^
 
Könntest du dich vielleicht ein eweing genauer ausdrücken? Erst sagst du, im EU nach EP1 und jetzt nach EP5??? häh???

und was soll das heißen: "bzw die der letzte film aus ist..."?

Falls du "Shadows of the Empire" meinst, das gab es meines Wissens nach keinen solchen Satz...

Hab's gerade noch mal überflogen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben