Das diplomatische Korps - Die Aufnahmeprüfung

A

Aleria

Gast
Hallo ihr,

ich hoffe einer von euch kann mir helfen, ich dreh sonst noch durch... und zwar geht es um ein Buch, von dem ich nicht mehr weiß wie es heißt :( Ich hab es schon ewig, sicherlich 6 oder 7 Jahre und find es einfach nicht mehr. Es ist eine Art Quizbuch oder sowas, mit ewig vielen Fragen zu so ziemlich allem über Star Wars, Religion, Planeten, Diplomatie etc. Ich glaube es hieß irgendwas mit Diplomatencorps oder sowas, bin mir aber nicht mehr sicher.... kann mir irgendeiner von euch sagen, wie das Buch hieß??? Und ob ich das noch irgendwo herbekomme???
Schonmal ganz vielen lieben Dank,

Aleria
 
Ohne Witz, ich habe des Buch auch und habe es ebenfalls verschlammt. Suche des Buch schon eine ganze Weile. Ich wusste nur noch das es gelb war.
Danke auch von mir.
 
Zu Arodons Antwort kann ich lediglich hinzufügen, daß es das Buch nur noch gebraucht bzw. als Restbestand gibt. Über den Amazon-Link sind momentan noch 2 Bücher zu haben. Da heißt es wohl: Schnelligkeit siegt ;)
 
Zurück
Oben