Das Erbe der Jedi-Ritter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suut

Dienstbote
Hallo @ All, ich suche seit geraumer Zeit eine fortsetzung der Trilogie die Hand von Thrawn könnt ihr mir da ein Paar Tips geben.
Das wäre echt Toll
 
Wenn du dich etwas deutlicher ausdrücken würdest, dann könnte ich dir bestimmt helfen. Ich habe nämlich keine Ahnung was du suchst?

Hast du dich bereits in der EU-Abteilung hier im Forum durchgelesen? Dort findest du bestimmt eine Antwort. Die Erben der Jedi Reihe wird hier im Forum mit NJO abgekürzt.
 
Also, müssen wir erstmal wissen, was du bisher so alles gelesen hast...

Aber in diesem Zeitraum sind folgende Dinge lesenswert:
1.Der Kampf des Jedi(I, Jedi)
2.Das Erbe der Jedi-Ritter(NJO - New Jedi Order)

Letzteres ist allerdings eine ganze Reihe von Romanen, die...

a) von dem bisherigen Schema, der Gut-gegen-Böse-Sagen-und-die-Guten-gewinnen-immer-auch-gegen-monströse-Superwaffen, abweicht.
b) die Anschauung des Fans gegenüber Star Wars für immer verändern wird.
c) bis jetzt nur begrenzt(Bd. 4) in deutscher Sprache erhältlich ist.
 
Original geschrieben von buLLetEaTer
Aber in diesem Zeitraum sind folgende Dinge lesenswert:
1.Der Kampf des Jedi(I, Jedi)
Öhm... lesenswert würde ich ja durchaus auch sagen, aber IJ spielt dann doch ein klein wenig früher als die Hot ;)...

Original geschrieben von Suut
ich suche seit geraumer Zeit eine fortsetzung der Trilogie die Hand von Thrawn könnt ihr mir da ein Paar Tips geben
Nach der 'Hand von Thrawn' spielen zwei Jugendbuchreihen, die die frühe Ausbildung der Solo-Sprösslinge behandeln ('Young Jedi Knights' bzw. 'Junior Jedi Knights'), das noch nicht erschienene 'Survivor's Quest' von Timothy Zahn, in dem Luke und Mara von den Chiss eingeladen werden, die Überreste des 'Outbound Flight Project' zu requirieren, und eben die NJO. Näheres dazu gibt es hier, und wenn dich die Titel der einzelnen Bände sowie tiefergehende Informationen interessieren, möchte ich hierauf (<small><- Schleichwerbung</small>) verweisen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben