Das größte Pop-Luder?

Wer ist das Luder No. 1?

  • Cristina Aguilera

    Stimmen: 13 32,5%
  • Britney Spears

    Stimmen: 16 40,0%
  • Holly Valance

    Stimmen: 1 2,5%
  • Kylie Minouge

    Stimmen: 3 7,5%
  • Madonna

    Stimmen: 2 5,0%
  • Shakkira

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jennifer Lopez

    Stimmen: 0 0,0%
  • P!nk

    Stimmen: 2 5,0%
  • Alle No Angels :D

    Stimmen: 1 2,5%
  • andere...

    Stimmen: 2 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40

Casta

Botschafter
Immer ausgefallener, immer obszöner, Sex sells...

Erzählt mal, wer ist Eurer Meinung nach das größte Pop-Luder?

Christina 'Dirrty' Aguilera oder Britney Spears, die ewige Jungfrau? :D

Oder doch Kylie, die die Hotpants wieder Salon-fähig gemacht hat?

Bin gespannt auf Eure Meinung...

Liebe Grüße, Casta
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin für (ja gut: gegen) Kylie Minouge.

Ich hasse die irgendwie voll. Da hör ich mir lieber 24 Stunden Shakkara oder die Anti-Fisch-Organisation (auf deusch: No Angels) an.
Aber nicht Kylie Minouge....

pah! igit... da kommst mir hoch...:angry
 
Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden
Alle von denen sind eher durchs Aussehen als durch die Musik bekannt geworden
Die einzigen Ausnahmen sind Shakira und vielleicht auch noch Pink
 
Ich hab Britney gewählt, nicht so unbedingt im richtigen Bezug auf die Frage *g* aber ich kann sie nicht ausstehen. Madonna aber ebensowenig.
Ich kann nicht genau erklären, woran es liegt... doch, eigentlich schon: ;)
Britney ist eine Heuchlerin, die nicht dazu steht, wie sie wirklich ist. Und sie ist eine ******* Tierquälerin, die mit ihren Tigern und Schlangen. Sorry, sowas tue ich mir nicht an.
Bei Madonna ist es ein ähnlicher Grund: Behauptet einerseits mal hier, mal da, sie wäre Vegetarierin, dann trägt sie aber eine Mütze, für die fünf Füchse sterben mussten und ist überhaupt ein riesiger Fan der Fuchsjagd...
Da sag ich nur: Nein danke! :mad:
 
Hm, also unter Luder scheine ich etwas anderes als ihr zu verstehen *ggg*

Meiner Meinung nach is Pink das größte Pop-Luder. Bei der kann ich mir am Besten vorstellen, das die mitjedem rum*****.

Zu Christina is zu sagen, dass die ja sogar nach Presse nen Freund hat und irgendwie gefällt die mir auch ein bischen vielleicht, sie is mir auf jeden fall lieber als die Spears und ich finde die Musik auch noch recht ok.

Die Lieder die sie am Anfang gemacht hatten waren echt gut.
 
Original geschrieben von slain
Hm, also unter Luder scheine ich etwas anderes als ihr zu verstehen *ggg*

Ich schließe mich an :D

Von daher kann ich die Frage auch nicht wirklich beantworten, da ich nicht weiß, wie denen ihr Intimlebem aussieht...*g*
Aber wenn es nur darum geht, wer sich so besonders traurig mit seinem Körper und seinen Reizen anpreist, dann hat Christina Aguilera im Moment schon sehr stark die Nase vorn. Obwohl mir auch ein umstrittener "Wetten Dass"-Auftritt von Sarah Connor in Erinnerung geblieben ist.

Naja, zu Christina sei noch gesagt, dass sie eine saugeile Stimme hat und es suuuuperschade ist, dass sie so grässliche Musik macht und sich so billig vermarkten lässt :(
Aus der hätte ne geile Diva á la Whitney und Mariah werden können.
 
Original geschrieben von Exodus


Ich weiß gar nicht ob sie's wussten, aber.... :D



aber ich war ja neulich mit nem Bekannten beim Essen gewesen...:D


Kennst mich ja. ich hab alle cd's. nicht nur vom Hoffman.

aber Britney und Co. finde ich echt nicht so schlimm wie die *********** Kylie.

Hass... pur...

Unter Luder kommt bei mir aus Platz 1 die, danach Aguilera und dann Lila, äh Pink...
 
das stimmt nun hingegen auch wieder.

das ist alles zusammen gewürfelte musik... ich kann gar net verstehen, warum die teilweise sogar auf platz 1 landen...


schrecklich....

<hr>
@Exodus:

nada, krachnix, null, niente, basek nadutschke... oder auch auf türkisch: nöx
 
Ich will auf der Stelle das der jenige sich zu erkennen gibt der für Holly Valance gestimmt hat :mad:

was hat die bitte Luderhaftes an sich?????????????

Ich hab da jetzt für keine Gestimmt.
 
Am Samstag habe in einer Kneipe Christina Aguilera bei ihrem MTV-European-Award-Auftritt gesehen.

Und ich will mal ehrlich sein......
Als Mann ist das sicherlich nett anzusehen, wie sie dort in einem kleinen, reizenden Nichts über die Bühne hoppelt, springt und vagabundiert..... :rolleyes:

Aber andererseits kam mir der Gedanke:
Muß das wirklich sein, daß man sich in einem solchen Outfit über die Bühne räkelt (und daß ja noch nicht mal lasziv wie Kylie Minogue....)? Das erste Wort, was mir spontan einfiel war "nuttig".... :rolleyes:

Deswegen ist Christina Aguilera für mich einfach nur die größte aller oben aufgeführten "Luder" der Pop-Musik.

Madonna hat ja ihre Luder-Zeit hinter sich, Britney "The Brain" Spears wird immer mehr zur Lachnummer für mich mit ihrem Jungfrauen-Spleen, den ihr wahrscheinlich außeren ihren Eltern und der kleinen Schwester keiner mehr abnimmt...... :rolleyes:
 
Na ist doch interessant wie sich Blatt so innerhalb von wenigen Jahren wendet... Look who's the hoooo now...
Nach diversen Aktionen dürfte die Abstimmung ja fast schon hinfällig sein. Christina Aquilera ist eine Heilige im Vergleich zu Britney...
 
Hm schwere entscheidung Aguilera oder Spears sind beides gewaltige luder, die meistens nur noch wie Horatio es so schön ausdrückte "nuttig" rumlaufen.

Aber ich hab mich mal für die Spears entschieden, aber auch nur weil sie im großen und ganzen doch zu panne ist, und rumläuft wie ....... das spar ich mir nun^^
 
Zurück
Oben