Das Handbuch für die gute Ehefrau

Endlich sagt mal einer wo'S langgeht. Merkt euch das mal ihr rebellisches Weibsvolk!!!
Den letzten find ich am besten
"Eine gute Ehefrau weiß stets wo ihr Platz ist!"....:D :konfus: :D
 
*löl* Ich würde in so einer Welt sicherlich durchdrehen und als alte Jungfer enden, weil mich kein Mann jemals ... äh ... ja rumkommandieren könnte. Eher anders rum *gg*

Aber wenn ich so an meine Oma und meinen Opa zurückdenke ... dann war das echt mal so. Gott bin ich froh heute zu leben :D
 
Die Frau gehört an den Herd, der Herd in die Küche, die Küche in den Keller, der Keller unter Waser und das Wasser unter Stom!! :D

Die guten alten Zeiten :(
 
Inspiron schrieb:
Die Frau gehört an den Herd, der Herd in die Küche, die Küche in den Keller, der Keller unter Waser und das Wasser unter Stom!! :D
Nee, dann kriegt Mann ja kein Essen und muss sich immer wieder ne neue Ehefrau holen. Weißste eigentlich wieviel so eine Hochzeit kostet? Auch ohne Feier? ^^
 
Furia Lynn schrieb:
Weißste eigentlich wieviel so eine Hochzeit kostet? Auch ohne Feier? ^^
Den Mann den Verstand und den Rest seines Lebens......
tozey.gif


@Calli
Du willst mich doch nur wieder halbnackt putzen sehen! Du bist so........ :eek:
 
Naja ich finde dieses Handbuch doch SEHR vernünftig. Es ist angebracht ,dass mal wieder ordnung in die Köpfe der Frauen kommt und sie lernen zu würdigen ,dass der mann sehr hart für sie arbeiten geht!^^
 
Zurück
Oben