DAS NRW-Treffen Sommer 2005 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crosis

Tony Montana
Ich erlaube mir mal einen neuen Thread zu eröffnen,da der Moviepark Thread kaum interesse bei den NRWlern erweckt ;) .
Wie die letzten User im Moviepark-thread schon sagten wäre ihn ein normales Treffen lieber.
Hora hat da eine Lokalität in Bochum vorgeschlagen,ich glaube dieses Angebot können wir mit gutem Gewissem nutzen,nachdem wir in Oberhasen ja einen "Reinfall" hatten.
Als Termin würde ich das Wochenende vom 15-17 Juli vorschlagen (Uhrzeit noch offen).
Jeder ist Willkommen,ich hoffe auf großes Interesse^^.
 
Bisher habe ich dann noch nichts vor und könnte kommen...

mtfbwy,
Yado
 
Mir persönlich ist das ein wenig zu kurzfristig. Wenn man bedenkt, daß ich dann mit dem Zug kommen muß...und den Nachwuchs unterbringen. Ausserdem bin ich nächsten Monat beim PSWgM dabei. Von daher muß ich auch schauen, daß ich mit meinem Geld hinkomme. Vielleicht beim nächsten Mal. :(
 
Wie gesagt, bei mir wäre es auch kein Problem zu erscheinen, nur ist mir das auch ein bisschen zu kurzfristig ;)
 
Also von mir aus auch ein Wochenende später,da ich wie jedes Jahr lastminute in Urlaub fliege kann ich da auch!Sprich das Wochenende 22 Freitags oder 23 Samstags?Oder ist das immer noch zu kurzfristig?
 
Crosis schrieb:
Also von mir aus auch ein Wochenende später,da ich wie jedes Jahr lastminute in Urlaub fliege kann ich da auch!Sprich das Wochenende 22 Freitags oder 23 Samstags?Oder ist das immer noch zu kurzfristig?

ja, ist es... leider

Ich würde ein großes NRW Treffen für den Oktober vorschlagen, wenn die Ferienzeit vorbei ist und alle wieder da sind, bzw. Zeit haben. :braue
 
Polo schrieb:
ja, ist es... leider

Ich würde ein großes NRW Treffen für den Oktober vorschlagen, wenn die Ferienzeit vorbei ist und alle wieder da sind, bzw. Zeit haben. :braue


Das ist schon wieder zu kurzfristig mit Gersfeld verbunden wo die manche NRWler ja Teilnehmen werden.Eine Idee wäre noch der 5 oder 6 August,sprich Freitag oder Samstag,also praktisch in einem Monat oder eben im September!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Treffen Ende September oder Anfang October wäre, würde ich vielleicht kommen. Das ist ziemlich mittig von PSWgM (12.08. - 15.08.) und Gersfeld (Anfang November, wenn ich mich nicht irre). Dann hätte sich mein Geldbeutel auch wieder ein bischen beruhigt.
 
Jayce Nebline schrieb:
Wenn das Treffen Ende September oder Anfang October wäre, würde ich vielleicht kommen. Das ist ziemlich mittig von PSWgM (12.08. - 15.08.) und Gersfeld (Anfang November, wenn ich mich nicht irre). Dann hätte sich mein Geldbeutel auch wieder ein bischen beruhigt.


Ja also ich meine September wäre auch okay!Oktober wäre wieder etwas dümmer,da wir ja auch beim letzten mal die Erfahrung gemacht haben,dass es dann einigen zu nah an Gersfeld ist.
 
Sagt mir ein genaues Datum und reserviere für uns in meinem Stammlokal ein paar Plätze (im Notfall kann man ja näher zusammenrücken). Die Preise sind moderat, daß Essen ist hauptsächlich amerikanisch und mexikanisch ausgerichtet und ein winziges Überblick findet ihr hier. Wir sollten allerdings vor 19:00 Uhr ankommen, da sonst die Reservierungen Probleme ergeben könnten (am Wochenende können die eben nicht endlos lange freihalten).

Außerdem möchte ich darauf hinweisen, daß die Chefs dort peinlichsten genau auf die Zeiten für Minderjährige achten. ;)

Dieses Wochenende wäre mir a) zu kurzfristig und b) völlig ungelegen, da ich mich am Fuß verletzt habe und kaum laufen kann. Ich weiß zwar nicht wann das wieder weg ist, aber wer weiß... :rolleyes:
 
@ Hora
Den meisten ist es zu kurzfristig. Deswegen hatte Crosis schon den Vorschlag gemacht, das Treffen auf Ende September zu verlegen. Aber dein Vorschlag klingt sehr gut. Ist es das Lokal, wo wir am Ende waren?


Wie schaut es denn allgemein aus, wenn man das Treffen so gegen Ende September machen würde?
 
@ Spawn : hier sind zwar viele Verrückte, aber wir beissen nicht ;)

@ Topic : Ende September bis Anfang Oktober wäre ein sehr guter Zeitrahmen für ein Treffen. Und ich bin auch dafür das von Hora vorgeschlagene Restaurant zu nehmen. Bochum ist eine tolle Stadt, man hat sehr viele Ausweichmöglichkeiten, falls man sich kurzfristig entschliesst, doch noch woanders hinzugehen.

EDIT : @ verrücktes Huhn : ich hab noch ein paar Krücken Zuhause, die könnte ich Dir leihen :D :braue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn das Treffen im September ist würde ich auch gerne vorbei schauen :rolleyes: :D
Oktober siehts bei mir schlecht aus, da stehen schon mehrere Termin an.
 
ok, zum Termin :

vom 12.8 bis zum 15.8 kann ich nicht ( PSW goes Munich )
vom 2.9 bis 4.9 kann ich nicht ( Vienna strikes back )
und vom 7.10 bis 9.10 kann ich auch nicht ( Insider )

alles andere geht * g *

irgendwie gehe ich auf zu viele PSW Treffen dieses Jahr... :rolleyes: :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, je nach dem wann das ist, würde ich evtl. auch vorbeischauen, und das ganze mit einem Besuch bei meinen Eltern verbinden.

C.
 
weiß noch nicht, ob ich kann

hängt vom Termin UND meinem Geldbeutel ab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben