Das PC-Spiele Jahr 2003!

The Dark Lord

Dark Lord of Möchtegern-Sith
Was sagt ihr eigentlich zu den Spielen (ob jetzt PC oder Konsolen ist egal) die 2003 rauskommen, auf was freut ihr euch, was sind eure Favoriten.

Meiner Meinung nach, wird das Jahr 2003 genial. Obwohl ich eigentlich bei Spielen sehr wählerisch bin, birgts für mich einige Hits.

Also anfangen tuts schonmal mit Runaway. Endlich mal wieder ein (halbwegs-)klassisches Adventure-Spiel (mein Lieblings-Genre). Habs aber noch nicht, aber dass kann nur gut sein.

Weiter gehts mit Splinter Cell das bald erscheint. Ein Spiel wie Dark Project. Dein Verbündeter ist der Schatten, dein Feind das Licht. Schleichen und geheim agieren. Einfach nur Top.

Im laufe der Zeit kommt dann Star Wars Galaxis. Ich habe zwar noch nie ein Online-Rollenspiel gespielt, aber wo SW draufsteht ist auch SW drin. Wer will nicht mal durch Mos Eisley spazieren? Und vielleicht auch noch gleich einen Abstecher in Chalmuns Bar machen. ;)

Irgendwann im Sommer kommt ein weiteres SW-Spiel: Knights of the old Republic. Ein umfangreiches Rollenspiel. Wird auch echt gut.

Commandos 3 kommt auch gegen ende Sommer. Die Vorgänger waren einfach nur genial. Während dem 2. Weltkrieg, weit hinter den feindlichen Linien, heimlich von hinten an den Gegner anschleichen und mit dem Messer niederstrecken. Taktik pur.

Hoffentlich kommts noch dieses Jahr raus: Thief 3. In Deutschland besser bekannt als Dark Project - Der Meisterdieb (selbes Spielprinzib wie Splinter Cell, halt nur im Mittelalter). Man geht mit einem Dieb auf Diebestour, steigt in Häuser, Burgen ein und stehlt Zepter, Gold und sonstiges. Wieder gehts mit Pfeil und Bogen auf die Pirsch.

Dann kommt noch im Laufe der Zeit noch Doom 3. Auf www.megagames.com gibts auch ein inoffizielles Demo zum downloaden.
Endlich wird das Klassik-Shooter-Game weitergeführt.


Das sind meine Favoriten für 2003. Ein Hit nach dem anderen. Und es sind meine Lieblingsgenres vertreten: Echtzeit-Taktik-Spiele, Schleichspiele und klassische Adventures.

Und auf was wartet ihr schon so gespannt (egal ob PC oder Konsole)?
 
Also

DEUS EX 2 !!!!!!!!!!!!!!

Splinter's Cell

Vice City wenn es auf PC kommt

Unreal 2

Doom 3 (wird aber wohl eher ein Spiel zum gucken, staunen und metzeln sein :rolleyes: )

Star Wars Galaxies (wird wohl mein erstes Online-RPG werden)

World of Warcraft (das wird wohl mein zweites)

Ähm, Freelancer

The Y Project (wenn es wirklich fertiggestellt wird)

Öhm, ja ... einige hab ich bestimmt vergessen.
 
Dieses Jahr soll die Spiele rauskommen:

-Tomb Raider The Angel of Darkness (tolles Titel!!!)

-Indiana Jones and the Emperor´s Tomb


Vielleicht der Ende der 2003 kommt Star Wars - Knights of the old Republic , ich würde gern kaufen. Und SW- Clone Wars kommt im Februar...

Lustiger Schaf Sven kommt Teil 2, irgendwann rauskommen??? *hähähä*
 
Na ja so sehr fahre ich nicht mehr auf Spiele ab, aber wenn ein neues Tekken oder ein neues Street Figther oder Mortal Kombat kommt werde ich vielleicht darüber nachdenken.

Vielleicht auch ein neue Fussball oder einen Bundelsiga Manger. 2 habe ich noch keinen, und 1.ist mein aktuelsten FIFA 2001.

Ich denke SW Galaxis auf alle Fälle bei allen weiteren, werde ich mal schauen vielleicht.
 
SW Galaxies
SW KotOR
Splinter Cell
Freelancer (hoffenltich haben die M$ler das nicht doch noch versaut)
FussballManager 2004 (hoffentlich hat der nen ordentlichen Stadionausbau, der diesjährige Ausbau *pfui*)
FIFA 2004 (hoffentlich wird diesmal mein Lieblingsgamepad unterstützt!)
Indiana Jones 6
DX2
Unreal 2
Y-Project

.. hmm, fast die Liste von Rödelkröte kopiert! :D
 
Original geschrieben von Rödelkröte
Also

DEUS EX 2 !!!!!!!!!!!!!!

Splinter's Cell

Unreal 2

Doom 3 (wird aber wohl eher ein Spiel zum gucken, staunen und metzeln sein :rolleyes: )

Star Wars Galaxies (wird wohl mein erstes Online-RPG werden)

World of Warcraft (das wird wohl mein zweites)

jo dem kann ich mich so anschließen auch wenn es von WoW höchstwahrscheinlich dieses Jahr nur eine beta zu bestaunen gibt da das online-rpg erst 2004 erscheinen soll :rolleyes:

MoO3
C&C Generals ( mal sehn )

Ansonsten ka mal sehen was noch so erscheinen wird

aso ja...der 1.10 Patch für Diablo II ^^
 
Also ich warte auf
1. Unreal2
2.Deus Ex 2 (Der erste Teil war einfach genial )
3.Doom3 (wie schon gesagt wohl eher eine sinnlose Grafikorgie, aber mal wieder so richtig ballern und auf die Grafik schauen warum nicht?

Patch 1.10 Wer das Spiel spielt wird wissen was ich meine.
 
Ich hatte mich auf IG3 gefreud aber da es nur als Solo kommt hat es jetzt schon versagt ansonsten DOOM 3, Unreal 2, Freelancer vieleicht gibt es noch ein Homeworld 2 dieses jahr ansonsten mal sehen wieviele es dieses jahr überhaupt schaffen feriggestellt zu werden. :)
 
Unreal 2 ist nicht so mein Ding. Da hat mir der erste Teil schon nicht gefallen. Ich spiele an Ballerspielen lieber soetwas wie Medal of Honor oder Soldier of Fortune.

Vollgas 2 und Sam & Max Hit the Road 2 kommen (glaube ich) auch noch dieses Jahr. Auch zwei Adventures.
 
MGS II: Substance

ZOE II

Beides PS2 Titel. Ich kann mich bei den Computerspielen nicht entscheiden...^^

EDIT: Ach ja: NBA LIVE 2003 ! Jetzt hab ichs! *Basketball RULEZ*
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wären:

-Splinter Cell(hab die Demo und kann nur sagen:Genial!!!!!!!!!!!)
-Unreal 2(schöne Grafik,gute Story,fremde Planeten,fette Waffen)
-SWKnights of the Old Republic(Baldurs Gate ähnliches Rollenspiel mit toller Grafik,spielt ca.4000 vor Sch. um Y.)
-Deux Ex 2(wohl noch besser als Teil 1)
-DOOM 3(Die Grafik:eek: Ich bau´ mir schon mal das Sauerstoffzelt auf)

Fazit:Ein super Spiele Jahr!Und mit meinem neuen Rechner den ich mir bald kaufen werde macht es dann nochmal so viel Spaß.
 
Hmm. Ihr machts mir verdammt Lust auf Doom 3 kommt das auch für die PS 2 ?

Denn Doom maochte ich immer wo viele dieser "Pinkys" wie wir sie immer annten kamen und ich mit der Maschinenpistole wie wild um mich schoss :D

In Doom war das immer so toll. Wie man die Pixelgänger erledigte. Kommt vielleicht mal ein neues Diablo ? Vielleicht diablo 3 ?
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX


In Doom war das immer so toll. Wie man die Pixelgänger erledigte. Kommt vielleicht mal ein neues Diablo ? Vielleicht diablo 3 ?


Fuer Diablo 3 siehst eher schlecht aus. Im Moment arbeitet Blizzard an Starcraft Ghost, WoW und glaub noch einer Neuauflage von "the lost vikings"
Ob Diablo fortgesetzt wird ( was nach Blizzard nicht zwingend ein muss ist), ist sehr unsicher.
 
jo star wrs knights of the old republic is geil!!
nur ich hoff es wird auf meinem pc laufen, wenn ja dann hab ichs schon so gut wie !! *gg*
 
Zurück
Oben