Das PSW betrachtet mit 3,8 im Schacht

Heuli

weiser Botschafter
Hallo.

Bin ich eigentlich der einzige, der manchmal besoffen ins PSW steigt, um sich über die letzten Diskussionen des abends zu informieren?

Manchmal kommt es mir nämlich echt so vor, als seien hier nur Bescheuerte in meiner Abwesenheit unterwegs....

Da schnautzen sich alle gegenseitig an, und keiner ist einmal dazu bereit, konstruktive Kritik anzunehnem ( okay, einigen Leuten scheint es echt egal zu sein, ob Kritik konstruktiv oder destruktiv ist, da sie nicht einmal diese beiden Wörter zu ihrem Sprachgebrauch zählen. )

aber egal, kommt mir eben nur so vor....

Seht das PSW mal aus nem anderem auge....meinem zum beispiel...Oo
 
Heulläufer schrieb:
Hallo.

Bin ich eigentlich der einzige, der manchmal besoffen ins PSW steigt, um sich über die letzten Diskussionen des abends zu informieren?

Manchmal kommt es mir nämlich echt so vor, als seien hier nur Bescheuerte in meiner Abwesenheit unterwegs....

Da schnautzen sich alle gegenseitig an, und keiner ist einmal dazu bereit, konstruktive Kritik anzunehnem ( okay, einigen Leuten scheint es echt egal zu sein, ob Kritik konstruktiv oder destruktiv ist, da sie nicht einmal diese beiden Wörter zu ihrem Sprachgebrauch zählen. )

aber egal, kommt mir eben nur so vor....

Seht das PSW mal aus nem anderem auge....meinem zum beispiel...Oo

manche Leute können halt nicht zwischen Diskussion und Streit unterscheiden. :rolleyes:

Das es auch anders geht beweist der aktuelle Gersfeld Thread sehr eindrucksvoll, denn dort findet man eine beispiellose Welle der Solidarität vor.
 
Hier wird nicht gestritten :o
Ok es wird gestritten. Gründe sind oft Missverständnisse, schlechte Laune oder einfach nur privates Probs mit seinem Gegenüber.
@Polo
Dein Benutzername kommt mir irgendwie bekannt vor :p
 
Seit Oktober 2003 wissen wir, daß man im besoffenen Zustand gar nichts mehr schreiben sollte, da auch schon mal rechtsradikaler Müll gegröhlt wird....
 
Genau das wollte ich auch sagen. Ich hätte es nur anders ausgedrückt und etwas anderes damit gemeint. Ist aber nicht so schlimm. Ich hatte ja ohnehin vergessen das anzumerken.
 
engelz schrieb:
Komm sei blos ruhig , mit 3,8 im Schacht bekommst du keinen solchen Beitrag mehr hin :D

Yeah, immerhin kann ich mich glücklich schätzen, dass meine Rechtschreibung mit wenig Blut im Alkohol besser ist, als bei manchen im trockenen Zustand :D
 
Jo, hätt ich de Hass :D ..... ich war heut Nacht zu nix mehr fähig. Kannte den Unterschied nicht mehr zwischen em Af seinem Bett und seiner Couch .... Hab mir schon extra : "Don't drink and write" an den Bildschirm geschrieben...
 
krack...?! o_O

Es stimmt, daß im PSW viel sehr unsachlich gestritten wird.
Ich habe aber auch schon oft eine sehr gute Diskussion führen können.

Und wie Polo schon sagte: Beispiele wie im Gersfeld-Thread halten den Glauben an die Gemeinschaft aufrecht.

Außerdem ist die Münchner Comunity sehr gut. Viele PSWler hier haben sich irl kennengelernt und einige richtig angefreundet, auch PSW-nichtbezogen.

Daß einige User laufend stänkern müssen, ist IMHO einfach nur das Yang zu diesem Yin...
 
Erkennt man an deiner Rechtschreibung :D :p
Eh nah, das haste mal geschrieben...

Und auch wenn du ein wenig Hacke bist, klick auf den Link und genieße^^
 
Heulläufer schrieb:
Yeah, immerhin kann ich mich glücklich schätzen, dass meine Rechtschreibung mit wenig Blut im Alkohol besser ist, als bei manchen im trockenen Zustand :D

blut im alkohol? wieviel trinkst du denn?
:confused:
die rechtschreibung is vielleicht besser aber der sinn????
 
Zurück
Oben