David Boreanaz

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Also der Kerl hats doch echt drauf. In Bones als Booth, finde ich, ist Boreanaz einfach nur genial. Diese Rolle ist perfekt für ihn...wie für ihn geschaffen. Sowieso ist David ein top Schauspieler,er verkörpert eigentlich das,wovon alle Frauen träumen. Er hat Charme,ist humorvoll,sieht gut aus,hat einen sexy Körper.

Was meint ihr? Wie findet ihr ihn?
 
Angel war meine große TV liebe damals als ich 16 war ;) Ich mag ihn sehr gern schade das er noch keinen riesen Erfolg hatte.
 
Find ich jetzt nicht so besonders. In seinen Auftritten ist er nie irgendwie aufgefallen ausser das er dämlich rumguckt. Zumidest geht er mir nicht auf die Nerven aber für seinen weitere Karriere sehe ich nicht den Sprung raus aus der C-Prominenz in naher Zukunft.
 
Ich weiß nicht, aber für mich ist der Schauspieler auf immer auf die Rolle des "Angel" aus Buffy geprägt (das mag nicht fair sein, aber so sehe ich es). Ich habe ihn aber noch in keiner anderen Rolle gesehen (ausser auf einem DVD-Cover dessen Titel ich vergessen habe), darum kann ich nicht wirklich beurteilen wie er sonst spielt.
 
Eigentlich mag ich die meisten seiner Rollen. Das Problem ist nur, dass er mir als "Angel" in der gleichnamigen Serie eine Zeit lang tierisch auf die Nerven gegangen ist. (Da war so die Phase, als scheinbar alles in Hollywood verzweifelt auf "Comedy" gepresst werden musste. *ahahahahaha* was haben wir über die ganzen schlechten Slaptsticks gelacht.)
 
Eigentlich mag ich die meisten seiner Rollen. Das Problem ist nur, dass er mir als "Angel" in der gleichnamigen Serie eine Zeit lang tierisch auf die Nerven gegangen ist. (Da war so die Phase, als scheinbar alles in Hollywood verzweifelt auf "Comedy" gepresst werden musste. *ahahahahaha* was haben wir über die ganzen schlechten Slaptsticks gelacht.)

Ich muss sagen, dass mich das weniger gestört hat, als dieses ewig weinerliche und selbstmitleidige... das ging mir bei Angel schon immer auf die Nerven.

Aber ansonsten find ich David einen recht passablen Schauspieler. Nicht wahnsinnig herausragend, aber schon ok. Und optisch scheint er ja auch ned schlecht zu sein...
 
Ich muss sagen, dass mich das weniger gestört hat, als dieses ewig weinerliche und selbstmitleidige... das ging mir bei Angel schon immer auf die Nerven.

Das ist auch was mich an der Rolle am meisten genervt hat. Darum war ich ja auch so froh das er mit Season 4 auch seine eigene Serie hatte und nicht bei bei Buffy dabei war.
 
Von der Statur her, gefällt er mir sehr gut :braue
Aber diesen super ersten Eindruck macht er meistens durch einen depperten Gesichtsausdruck wieder kaputt...
Bones tut ihn sehr gut, mit seinen vorherigen Rollen haben mir nicht wirklich gefallen. Mehr als Serienschauspieler wird aber bestimmt nicht drin sein, dazu fehlt meiner Meinung nach einiges an Schauspieltalent...
 
Buffy und Angel interessieren mich nicht, ich kenne ihn nur aus den zwei Folgen "Bones" die ich mal gesehen habe, und da sind mir nur seine ca. 1,5 Gesichtsausdrücke aufgefallen. Scheint einer von etlichen Seriendarstellern zu sein.
 
Für Angel war er doch sehr passend, kann man nichts sagen. Ich nehm ihm aber immer noch übel, dass er als einziger der Buffy Darsteller Crew keine Lust auf den von Whedon geplanten Kinofilm hatte und das Projekt damit gecancelt war.
 
Hier ist ein Interview mit Boreanaz aus 2004, kurz nach Ende der fünften Staffel

Angel Movie: When interviewed by TV Guide, David Boreanaz confirmed that there won't be an Angel movie. He is willing to go another round, but not on TV.

"It would have to be a theatrical release," Boreanaz said. "I'm not into the movie-of-the-week [idea]."

WB executives have expressed interest in doing TV films that continue on where the cancelled series left off.

"I know they wanted to do, like, six films. It's not that I'm against it; it just needs to be a bigger challenge," Boreanaz added. "When you do something for five seasons, you want to continue to challenge yourself... go to another level with it rather than just doing the same thing you've been doing."


Meines Wissens wäre Sara Michelle Gellar zu dieser Zeit noch bereit gewesen noch mal mitzuziehen. Dass sie jetzt (also Ende 2007) keine allzu große Lust mehr verspührt kann ich auch verstehen.
 
Zurück
Oben