Death StarII - guto pics gesucht

Palpatine

Zivilist
Hi, kann mir einer ein paar gute DSII-pic-links geben?
Habe leider keine vernünftigen gefunden...
Will sie für ein logo verwenden, daher bräuchte ich etwas in vernünftiger quali und wenns geht ohne Etwas davor oder dahinter.

Danke! :)
 
Original geschrieben von Ligth Saber
ah rukh was ich dich schon imma mal fragen wollte, mit welchem Progi machst du eigentlich deine HP?

Meinst du jetzt den HTML-Teil oder den Grafik-Teil? Nun die Grafik habe ich mit Corel Photopaint gemacht und den HTML-Code hab ich in nen Texteditor geschrieben :D! Nächste Woche dürfte dann ein großes Update auf meiner Hp kommen *freu*

@Palpatine: :p
 
schon gut schon gut :d

Hab die ersten paar Pages Google-Bilder durchsucht, war aber alles nücht, da adacht ich cih frag hier mal :rolleyes:

....mach ich auch nie wieder :o :D
 
Zurück
Oben