Dein Lieblingsvolk???

Welches ist dein Lieblingsvolk???

  • Gungans/Jar Jar Binks

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hutts/Jabba

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wookies/Chewbacca

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jawas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kaminoaner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Toydorianer/Watto

    Stimmen: 0 0,0%
  • keins davon (welches)??

    Stimmen: 4 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du grad nix zu tun, oder warum erstellst du eine Umfrage nach der anderen !?:rolleyes: Außerdem gab es solche Umfragen schon, mann muss nur ein bißchen suchen ! ;)
 
Hi!!

Original geschrieben von Rukh
Hast du grad nix zu tun, oder warum erstellst du eine Umfrage nach der anderen !?:rolleyes: Außerdem gab es solche Umfragen schon, mann muss nur ein bißchen suchen ! ;)

Ja ich hab nichts besseres zu tun !!!
 
Buhh. Lieblingsrasse in Star Wars ?

Eigentlich Menschen, weil meine ganzen Lieblingscharactere Menschen sind.

Na ja vieleicht Twi'leks und Chiss die sind auch ganz toll.

Aber jede Rasse hat ihre Vorteile.
 
Ithorianer oder Hammerköpfe.
Momaw Nadon ist mir besonders ins Auge gestochen als ich ANH zu allererstenmal gesehen habe. Das Aussehen hat mir gleich gefallen und gefällt mir immernoch. Sowas nenn ich mal wirklich einen Auserirdischen ;)
 
Also so langsam gehen mir diese "Wer ist dein Lieblingsheld" oder "Lieblingsalien" etc Fragen auf den Senkel....... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben