DEIN persönlicher SW-Name ;)

saham wahto

Schatten der Vergangenheit
Aaalso, da ich in letzter Zeit öffter mal gefragt wurde, wie ich denn an meinen, recht ungewöhnlichen, Nick gekommen bin ( und sogar schon mit .....Bro´Sis in Verbindung gebracht wurde :rolleyes: ) , habe ich mich endschloßen,, das mal zu Lüften.

Es gibt nämlich eine Formel, mit der JEDER seinen Namen mindestens so exotisch gestallten kann, wie die durchschnittlichen SW-Namen

Also:
Dein SW-Vorname : Nehme die erste Silbe von Mädchennamen deiner Mutter und die erste Silbe vom Namen deines Geburtsortes.
Fertig ist dein Vorname

Dein SW-Nachname: Nehme die erste Silbe deines Nachnamens und die erste Silbe deines Vornamens.
Fertig.

Und in meinem Fall ist das Ergebniss Saham Wahto :)
 
Original geschrieben von LadySilverin
Mein Tip bei euren Vornamen:


Shylar = k.A.



WAS?? ist mein name soooo schwer zu erraten? hätte ich ja jetzt nicht gedacht!

iris!

hm... bescheuerter name, ich weiss! hab ihn mir bestimmt auch nicht selbst ausgesucht! :rolleyes: ;)
 
Original geschrieben von LadySilverin
Mein Tip bei euren Vornamen:
saham wahto= Thomas?
Nein :) Und wenn überhaubt, dann ja wohl Tomas, ohne 'h' ....
Aber ich gebe zu, mein 'echter' Name ist auch nicht der häufigste ( südlich der dänischen Grenze ;) )
 
Jaja, diese Formel hatten wir vor sehr langer Zeit schonmal hier und da habe ich es auch bereits ausprobiert *g*.
Mein Name hört sich sogar richtig gut an!

Heica Nesie

Klingt doch gut, oder????

Hmm, aber bei der Formel damals war es umgekehrt mit Vor- und Nachnahme.
Nach Sahams Forme hieße ich "Nesie Heica" - da gefällt mir das andere besser!
 
Ich wäre denn Müber Jade :D

Nee, nee, ich habe mir doch schon einen so schönen Namen für Star Wars Galaxies ausgedacht (verrat ich aber nicht, sonst klaut ihn einer ;)
 
Meiner hört sich danach sogar noch seltsamer an:
Liebüc Merzsa.
Ne, ne, da bleib ich doch lieber bei Astryn D'ural. :)
 
Original geschrieben von saham wahto


Also:
Dein SW-Vorname : Nehme die erste Silbe von Mädchennamen deiner Mutter und die erste Silbe vom Namen deines Geburtsortes.
Fertig ist dein Vorname

Dein SW-Nachname: Nehme die erste Silbe deines Nachnamens und die erste Silbe deines Vornamens.
Fertig.

Hollün Chaane

*Kopfkratz* klingt irgendwie scheiße...:p

Naja, da ist mir mein aktueller Nick wirklich ne ganze Ecke lieber *gg*

Liebe Grüße, Casta
 
Zurück
Oben