Delphine Palpatine

Delphine Palpatine ist eine mutige, abenteuerlustige und impulsive 18 Jährige Person. Sie liebt es sich in neue Abenteuer zu stürzen und dabei ihren Mut unter Beweis zu stellen. Dabei überschätzt sie sich oft selbst und bringt sich in Gefahr. Um wieder aus der Gefahr herauszukommen nutzt sie ihre Intelligenz und entkommt der Gefahr mit leichten Abstrichen, wie die Brandnarben auf dem linken Arm, den sie während eines Brandes in der Wüste auf Jakku zugezogen hatte. Die fast nicht sichtbare Narbe am Hinterkopf, die sie während einer Suche nach Schrott-und Ersatzteile sich auf einem Wrack bekommen hatte, bedeckt sie mit ihrer selbst genähten Kapuze, die sie auf dem Markt von Jakku erworben hatte. Dennoch der Narben auf ihrem Körper, funkeln ihre grünen großen Augen im Licht, die rosigen Wangen und die spitzige, kleine Nase schmeicheln ihren geschwungen Mund. Delphin gehört mit einer Größe von 1,70 cm zu den größeren Menschen in der Galaxie. Um sich gegen Raubüberfälle zu wehren, hat sie einen kleinen Bluster in ihrem Umhang stecken.




upload_2020-4-28_19-39-57.png
upload_2020-4-28_19-40-46.png
upload_2020-4-28_19-41-32.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Delphine Palpatine
Rasse: Mensch


Alter: 20 Standardjahre

Geburtsort: Jakku
Wohnort: Jakku, Marktplatz

Statur: schlank

Größe: 170 cm

Sprachkenntnisse:
Basic (Muttersprache)
Teedo (fließend)
Uthuthma (gebrochen)


 
Zuletzt bearbeitet:
Delphine Palpatine ist ein Einzelkind und ist die Tochter einer Droidenhändlerfamilie. Zusammen mit ihrer Familie lebt sie auf Jakku.
• Ihre gesamte Familie lebt auf Jakku verstreut.
• Sie wuchs mit Droiden auf.
• Sie arbeitete als Droidenhändlerin und Schrottsammlerin
• Sie hat die Schule auf Jakku besucht und mit 17 ist sie fertig geworden
• Freunde hatte sie eine beste Freundin. Eine Togruta, die sie in der Schule kennengelernt hatte. Allerdings verließ sie Jakku für eine Planetenreise.
• Ihre gehören weder der Republik an noch glauben sie an Jedi.
• Ihre Bezugspersonen sind ihre Eltern und auch ihre beste Freundin.
 
Zurück
Oben