Denksport

Horatio d'Val

Ritter der Kokosnuss
Faszinierendes Spiel, auf welches ich gestoßen bin - Planarity. Ziel ist es, alle Linien durch verschieben der Punkte so zu verlegen, daß sie sich nicht mehr überschneiden.

Wie weit seit ihr gekommen?
 
Also, ich habe es mal probiert und bin bis Level 7 mit 3868 Punkten gekommen.

Ist ganz schön zeitraubend, aber irgendwie auch voll cool.

Danke für die gelungene Idee

Gruss, Bea
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth Feder schrieb:
Doofes Spiel.....macht verdammt süchtig. Dabei wollte ich heute noch was anderes machen :D naja, bin bis jetzt bei Level4.

Nee, das Spiel ist gut. Ist eine witzige Denksportaufgabe, wie der Thread schon sagt. Habe gerade Level 9 erreicht und stehe jetzt bei 19618 Punkten.

Gruss, Bea
 
Funny Denkspiel.
Im Moment hab ich mich an Level 4 festgebissen. Sitz schon über ne Stunde dran. Bin gespannt ob ich's heut noch schaffe...

Übrigens, einige andere Games auf dieser Seite sind auch nicht von schlechten Eltern.
 
Wookie Trix schrieb:
Nee, das Spiel ist gut. Ist eine witzige Denksportaufgabe, wie der Thread schon sagt. Habe gerade Level 9 erreicht und stehe jetzt bei 19618 Punkten.

Gruss, Bea
Das Spiel ist sehr gut und macht extrem süchtig. ^^ Aber da ich heute auch noch anderes vor habe, aber nicht vom Spiel weg komme habe ich es als "doof" bezeichnet :konfus:
 
*argh* jetzt hab ichs doch glatt ins 8. Level geschafft und dann gibt der blöde PC seinen Geist auf .. grrrrrrr
 
Ljíara schrieb:
lol .. das ist mir im 5. auch passiert ^^ so ein blödsinn ^^
Den Reload-Button vom Browser? :rolleyes:

EDIT
@Darth Hirnfrost
Das Problem habe ich auch ab und zu. Einfach versuchen, die Linien und Punkte mit etwas mehr Abstand zu sätzen bzw. das ganze nicht zu nahe am Rand ansetzen.
 
Zurück
Oben