Der Beste Bud Spencer & Terence Hill Film

Euer Lieblingsfilm des Duos

  • Zwei Missionare

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zwei ausser Rand und Band

    Stimmen: 6 13,0%
  • Vier Fäuste gegen Rio

    Stimmen: 9 19,6%
  • Zwei wie Pech und Schwefel

    Stimmen: 6 13,0%
  • Zwei sind nicht zu bremsen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

    Stimmen: 5 10,9%
  • Die linke und die rechte Hand des Teufels

    Stimmen: 7 15,2%
  • Vier Fäuste für ein Hallelluja

    Stimmen: 2 4,3%
  • Zwei Asse trumpfen auf

    Stimmen: 4 8,7%
  • Das Krokodil und sein Nilpferd

    Stimmen: 7 15,2%

  • Umfrageteilnehmer
    46

Darth_Jango

I'm your Huckleberry.
Eigentlich wollte ich diese Umfrage bei meinem ersten Thread zu diesem Thema machen,habs dann aber vergessen:) Welcher Film gefällt euch am Besten? Wieso? Verbindet ihr ein besonderes Ereignis oder sonstwas damit? Z.B. einen schönen Familienabend? Mein absoluter Favorit ist Zwei ausser Rand und Band. Das ist einfach DER Film,um Aussenstehende an das Duo SpencerHill heranzuführen. Ausserdem glänzt er an Wortwitz und einem schönen Soundtrack.
Hier eine kleine Hörprobe!;)

Zur weiteren Auswahl stehen übrigens:

Die Miami Cops

Freibeuter der Meere

Die Troublemaker

Zwei bärenstarke Typen

Vier für ein Ave Maria

Zwei haun auf den Putz

Wie gesagt,es geht NICHT um Solofilme:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei ausser Rand und Band ist der absolut beste Hil & Spencer Film. Gute Story..geniale Dialoge.Macht auch nach 30 Jahren immer noch Spaß.
Ich habe den mitte der 70er im Kino gesehen.
 
Zwei wie Pech und Schwefel - der beste Spence/Terence-Film


"nicht irgendein Strandbuggy, sondern ein roter mit gelben Häubchen"
 
Mir gefallen alle Bud Spencer & Terence Hill Filme, jeder hat diesen Charme ;)
Einen Favouriten habe ich nicht, aber Zwei ausser Rand und Band ist wohl derbekannteste Fim
 
Mmmhh!? Für mich als Bud Spencer & Terence Hill Fan fällt es schwer ein absoluten Lieblingsfilm auszuwählen. Ich habe mich für "Die rechte und die linke Hand des Teufels" entschieden, weil ich mit diesen Film einem absolut genialen Abend mit meinem besten Kumpel verbracht habe. :braue

Alle Filme von den beiden haben einen gewissen Charme und auch dem xten mal gucken lache ich mich über die beiden schlapp. Die Filme haben für mich Kultstatus und finde das an dem Duo Spencer - Hill so schnell nix heran kommt.
 
Alle!

Einer der mir immer in Erinnerung ist, ist Zwei Asse trumpfen auf.
Das ist der Film den ich am meisten gesehen habe!

(Anullu balla balla! - Anullu nix balla balla, Anullu Sohn von Mama!)
 
Ich stimme für "Zwei außer Rand und Band", denn das ist einer der wenigen Filme von Spencer/Hill, an die ich mich noch genauer erinnern kann. Bei vielen anderen bin ich mir nicht einmal mehr sicher, welcher Film welcher ist..... :D
 
Oute ich mich jetzt, wenn ich sage, daß ich die Titel nicht auseinanderhalten kann?

Ich mag die Bud Spencer/Terence Hill-Filme sehr gerne, als Kind habe ich bestimmt jeden gesehen und auch heute schaue ich sie mir noch gerne an, ist immer wieder lustig. Aber einen Titel auswählen könnte ich nicht. Ich weiß zwar genau, welchen Film ich besonders mag, aber wie der heißt - keine Ahnung... :o
 
Welcher Teil ist das nochmal wo die beiden sich zufällig am (ich glaube) Hafen treffen, nachher Polizei Motorräder fahren und Dates mit irgendwelchen Tussen haben, die einen Butler besitzen.... hm ach ja am Ende ist die finale Prügellei in einem Billiard Center.

Welcher Teil ist das? Das war immer mein Favorit ansonsten bin ich kein großer Film dieser Filme!
 
WedgeBL schrieb:
Welcher Teil ist das nochmal wo die beiden sich zufällig am (ich glaube) Hafen treffen, nachher Polizei Motorräder fahren und Dates mit irgendwelchen Tussen haben, die einen Butler besitzen.... hm ach ja am Ende ist die finale Prügellei in einem Billiard Center.

Welcher Teil ist das? Das war immer mein Favorit ansonsten bin ich kein großer Film dieser Filme!

Das ist Zwei ausser Rand und Band,die Prügelei am Ende spielt in einem Bowlingcenter,wo auch Billardtische rumstehen:)
 
Ich fand die Filme früher auch klasse!
Allerdings kann dich nicht wirklich auseinanderhalten oder einem Titel Szenen zuordnen...
 
Ich fand die Western am besten (Vier Faeuste fuer ein Halleluja?)...

Was die an Pfannen von Bohnen und ganzen Weissbroten weggehauen haben, hat mich als Kind schon fasziniert. *g :D
 
Tessek schrieb:
Ich fand die Western am besten (Vier Faeuste fuer ein Halleluja?)...

Was die an Pfannen von Bohnen und ganzen Weissbroten weggehauen haben, hat mich als Kind schon fasziniert. *g :D

mich auch :D

wie heißt noch der eine Film wo sich Terence am Ende auf so ner Matte von seinem Pferd ziehen lässt ? das war mein Lieblinsfilm :)
 
Erstma vorweg:
Alle, die ich bis jetzt gesehen hab, waren hammer! (ich glaub, 1-3 fehlen noch)

Aber mein absoluter Favorit ist und bleibt "2 Asse trumphen auf".
 
-]Kabidu[- schrieb:
mich auch :D

wie heißt noch der eine Film wo sich Terence am Ende auf so ner Matte von seinem Pferd ziehen lässt ? das war mein Lieblinsfilm :)


Ich glaube du meinst den gleichen wie ist...das wäre dann "Vier Faeuste fuer ein Halleluja" (aber 100% sicher bin ich auch nicht).

413.jpg
032309164827_coverbig.jpg


022102163613_image3.jpg
:D

Ist uebrigens auch der Film mit dem mueden Joe @ Jedihammer...heisst naemlich:
Vier Fäuste für ein Halleluja / Der Kleine und der müde Joe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben