Der beste / interessanteste EU Charakter (Gruppe B)

Welche ist der beste / interesanteste Eu - Charakter aus Gruppe B ?

  • Darth Malak

    Stimmen: 2 12,5%
  • Dunkle Frau

    Stimmen: 1 6,3%
  • Randa (ein junger Hutt in der NJO)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kyp Durron

    Stimmen: 3 18,8%
  • Baron Soontir Fel

    Stimmen: 1 6,3%
  • Borsk Fey´lya

    Stimmen: 2 12,5%
  • Guri

    Stimmen: 1 6,3%
  • Corran Horn

    Stimmen: 5 31,3%
  • Ysanne Isard

    Stimmen: 1 6,3%
  • Prinz Isolder

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Darth Ki Gon

Sithlord und ein Freund von Darth Vader
So Die Umfrage zur Gruppe A ist abgeschlossen. Gewonnen haben hier:

Garm Bel Iblis
Jolee Bindo

Nun also Gruppe B, wieder stehen 2 Plätze für die Endrunde zur Verfügung.
Es gibt wieder nur eine Stimme pro Person und die Umfrage ist wieder zeitbegrenzt.

In Gruppe 2 sind es zwei Charaktere von denen ich mir einen aussuchen muß.

Mir gefällt Kyp Durron, sowie Borsk Fey´lya

Meine Stimme geht letzlich an Kyp.

Kyp ist sehr interessant. Von seiner Entdeckung durch Han Solo, bis schließlich zu seiner Dahrstellung in der NJO, gefällt er mir sehr gut. Vor allem, wenn in der NJO andere über ihn sprechen, kommt das immer gut rüber.

Kurze Begründungen, wieso ihr den gewählten Charakter toll findet wären wieder gut.
 
Ich habe für Darth Malak gestimmt, weil diese Figur eine der wenigen Kreationen aus dem EU ist, die mich überzeugen konnten. Ein guter Gegenspieler und würdiger Sith.
 
Ich hab mich für die Dark Woman entschieden. Ich fand ihren Auftritt gar nicht mal so schlecht und außerdem soll auch mal eine Außenseiterin eine Stimme kriegen. ;)
 
Meine Stimme geht ebenfalls an Kyp Duron... in den späteren Büchern stellt er einen direkten Gegenpol zu Luke und seiner Akademie-Politik dar und sorgt so für Bewegung und Weiterentwicklung. Durch sein "graues" Auftreten ist er einer der wenigen Jedi, die es wirklich schaffen, den schmalen Grad zwischen Licht und Schatten zu schreiten...
Jupp... eindeutig Kyp :)
 
Ich schwankte zwischen Fey'lya und Baron Fel... habe mich dann aber für Fey'lya entschieden, weil ich über Baron Fel praktisch nichts weiß, außer dass er ein guter Pilot ist (ein Sympathiebonus zwar, genügt aber noch nicht). Fey'lya ist recht nett, weil er ein typischer bothanischer Charakter ist, der ganz im Zeichen der bothanischen Politik und bothanischen Prioritäten handelt.
Die anderen Charaktere kenne ich entweder nicht gut genug oder kann ich nicht leiden... bzw. beides.
 
Zurück
Oben