Blau Dor

Crysc Thalcorr

Sergeant der Sturmkommandos
Charaktersteckbrief Blau Dor

Allgemeine Informationen:

Name: Blau Dor

Alter: 15

Herkunft: Dorin

Familie: Blau Dors Eltern wurden kurz nach seiner Geburt getötet. Danach wurde er von Freunden aufgenommen

Größe: 167cm

Informationen zum Jedi-Dasein:

Rang: Jedi Padawan

Meister: Qui-Gon Jinn
Demhya i Eraif (ehemals)

Machtsensivität: hoch

Sonstige Informationen:

Bewaffnung: Trainings-Lichtschwert BLAU


Charakter: Blau Dor ist meist sehr freundlich. Er spricht Leute gerne an, obwohl er dann am Anfang eines Gespräches meist etwas zurückhaltend ist, bis er die Person etwas besser einschätzen kann. Dann redet er meist munter drauf los. Blau Dor hat hervorragende Manieren, die er auch zeigt.

Bekanntschafften:

Qui-Gon Jinn Blau Dors ehemaliger Meister war immer nett und freundlich zu Blau Dor, und hat sich gut um ihn gekümmert, bis er eines Tages auf mysteriöse Weise verschwand

Dace Valton Er lernte den ehemaligen Padawan Jinns auf Nar Shaddaa kennen, und hatte nur einen kurzen Wortechsel mit ihm.

Mike Yu Der Jedi-Ritter war ebenfalls mit auf Nar Shadda dabei. Blau Dor hat ihn nur kurz gesehen

Crado Ded Padawan Mike Yus hat Blau Dor auch nur kurz gesehen.

Wes Janson Diesen Jedi traff Blau Dor auf Teyr, der ihn mit nach Ossus genommen hat.

Kuster Blau Dor hat sich zusammen mit Kuster eine Schlacht auf Teyr angesehen. Danach trennte er sich von ihm.

Dhemya i Eraif Blau Dor wurde nach verschwinden Jinns ihr Padawan. Doch sie verließ ihn auf Ossus. Seitdem hat er nichts mehr von ihr gehört.

Alaine Aren Blau Dor sah die Sith bei der Schlacht von Teyr, wo sie gegen einen jedi kämpfte. Er beschloss, sie während ihres Kampfes mit Kieselsteinen zu bewerfen

wenn ich jemanden vergessen haben sollte, bitte eine PN an Blau Dor/Karnbacca!

Lebenslauf:

"Vorsicht...Oh nein! Weg hier!" *RUMMMS* "HILLFEE! Helft uns!"

Blau Dors Kindheit fand er sehr mysteriös. Seine Eltern waren zwei Kel'Dors, die auf Dorin sehr angesehen waren. Sie hatten viele Freunde, aber auch viele Feinde. Einer dieser Feinde, der Stärkste, war das Imperium. Kurz nach Blau Dors Geburt stürmten Sturmtruppen das Haus, schwer bewaffnet. Seine Eltern haben schon immer vermutet, dass sie bald sterben würden. Doch sie waren so froh über die Geburt ihres ersten Jungen, dass sie dies nicht mehr beachteten.
Schon die ersten Stunden in Blau Dors leben waren die blutigsten. Seine Eltern wurden nicht sofort getötet, nein, die Sturmtruppen machten Spielchen mit ihnen. Sie folterten sie, beleidigten sie, und töteten sie letzendlich auf schmerzhafte Weise.
Doch das Baby überlebte. Nur leicht verletzt wurde es von den besten Freunden seiner Eltern aufgenommen, und aufgezogen. Ihm wurde gute Manieren beigebracht, und er bekam sogar einen Privat-Lehrer, der ihn in den wichtigsten Sachen unterrichtete. Hauptsache, es hatte nichts mit Waffen zutun. Blau Dor fand Blasterwaffen nie gut.

Forsetzung folgt......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben