Episode VIII Der Countdown bis Episode VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mad Blacklord

weiser Botschafter
Da nun Episode VII im Kino läuft, dachte ich mir wir könnten hier nun auch zum zählen anfangen. Es sei den es reicht erst mal nur auf Rogue One runter zu zählen, oder den Thread erst später zu eröffnen. Aber da der Episode VII Countdown schon 2 Jahre vor der Premiere gestartet worden ist, sollte dies jetzt nicht zu schlimm sein.


524 Tage bis zu EPISODE VIII
und dem vierzigstem Jubiläum von Star Wars, am 25. Mai 2017!




Zu beachten:
  1. Ein Beitrag pro Tag.
  2. In den letzten Wochen auch gerne besondere Stundenzahlen, wie 1000, 100, 90 ect. Wenn sie in genau dieser Stunde auch gepostet werden und es nicht in Spam ausartet.
  3. In den letzten 24 Stunden auch stündlich.
 
522 Tage und 74 Wochen.

Bitte, es hieß im Eingangspost als Regelung "Ein Beitrag pro Tag" und den hat Icebär schon gemacht für heute. Es ist nicht böse gemeint, ich sage das nur, weil ich ungern sehen würde, wie der neue Countdown - Thread schon jetzt so aus dem Ruder läuft wie der zu Episode VII gegen Ende, worauf die Admins (verständlicherweise) bestimmt nicht gerade freudig reagieren würden.

Wie kommst du außerdem auf 74 Wochen zusätzlich?
 
Bitte, es hieß im Eingangspost als Regelung "Ein Beitrag pro Tag" und den hat Icebär schon gemacht für heute. Es ist nicht böse gemeint, ich sage das nur, weil ich ungern sehen würde, wie der neue Countdown - Thread schon jetzt so aus dem Ruder läuft wie der zu Episode VII gegen Ende, worauf die Admins (verständlicherweise) bestimmt nicht gerade freudig reagieren würden.

Wie kommst du außerdem auf 74 Wochen zusätzlich?

Entschuldigung, war mir nicht ganz schlüssig, was genau damit gemeint war. Wenn du auf den Link gehst, steht da alles (Tage, Wochen, Sekunden, usw.).
 
Entschuldigung, war mir nicht ganz schlüssig, was genau damit gemeint war. Wenn du auf den Link gehst, steht da alles (Tage, Wochen, Sekunden, usw.).

Alles gut :) Überhaupt kein Problem, nun haben wir es ja geklärt.

Ah, das sind dann aber noch 522 Tage oder 74 Wochen, wenn man es in Wochen ausdrücken will. 522 Tage und 74 Wochen zusätzlich, nein danke, da müssten wir ja noch über ein Jahr mehr warten :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben