Der die geilsten sprüche Thread (bezieht sich auf zufalls Komik)

A

Annie

Gast
Also ich war heute in der Schule und da haben wir uns über Lehrer Unterhalten und wir kamen so auf den Gesichtsunterricht zu sprechen . Dann meinte eine "Mann mein Lehrer hatt ab dem fünften Schuljahr IMMER Hitler durchgenommen , irgentwann mag man den auch nicht mehr !" :D :D
 
*LOL* diese Aussprüche sind gut....im ersten Moment merkt man meist gar nicht, was man gesagt hat! :D

Ich: Meine Hände sind kalt.
Meine Freundin: Dann rubbel sie dir warm.
 
Schon fast wieder peinlich:

Schießen beim Bund, 3 Feldkanonen.
Oberleutnant (zu mir, quer über den Platz schreiend):
Stabsunteroffizier B., übernehmen sie die rechte Kanone als Geschützführer?
Ich (zum Oberleutnant, quer über den Platz schreiend):
Klar, Herr Oberleutnant, RECHTS ist immer gut.....!

Im gleichen Augenblick gingen 50 paar Augen in meine Richtung.....warum hat der Kerl nicht "links" gesagt!!!! :rolleyes:
 
*g* RÄÄÄCHTZ *g*
JA bei solchen sprüchen mekrt man irgentwie erst hinterher was man gesagt hatt.
Einmal schaut ne bekannte die Lehrerin an die gerade ihrGeburtzdatum gesagt hatte und sagt
"Neee Jungfrau isse nichtmehr" (bezog sich auf das sternzeichen klang aber nach was anderem *g*)
 
Ich, meine Mutter und ne Freundin meiner Mutter sitzen im Wohnzimmer und unterhalten uns. Ich hab die ganze Zeit Schluckauf gehabt, und hickse da so vor mich her... Auf einmal platzt miene Ma heraus.

Verdammt Kati, jetzt halt aber mal 10 Minuten das Licht an.

Äh ja klar!

---

Mein Vater hatte meiner Ma nen einkaufszettel geschrieben, und wir sind dann einkaufen gefahren. Mein Vater, hatte "Sexspielzeug" so als witz auf den einkaufszettel geschrieben, und als meine Ma und ich dann im Aldi standen, seh ich den Eintrag auffer Liste, und ruf Quer durch den Laden.

Du, Mum, wo ist das Sexspielzeug????

Komisch... meine Ma fand das gar nit witzig....
 
Original geschrieben von Ynee
Komisch... meine Ma fand das gar nit witzig....

:D andere blamieren kann ich auch ganz gut *lol*...

<hr>
Ich bei einem Gespräch über meine grundsätzlich kalten Hände:
"Ich wärme meine Hände immer zwischen meinen Beinen."

Hmm, eindeutig zweideutig *G* ....dabei stimmt das sogar! Wenn ich irgenndwo sitze und meine Hände (wie immer) kalt sind schiebe ich die so zwischen meine Beine!!! :rolleyes:
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette



Hmm, eindeutig zweideutig *G* ....dabei stimmt das sogar! Wenn ich irgenndwo sitze und meine Hände (wie immer) kalt sind schiebe ich die so zwischen meine Beine!!! :rolleyes:

*rotwerd*
hui äh ja draufsetzen soll auch helfen...
worum gehts hier??
zufallskomik??
ka fällt mir nur ein:
Ist das nen RÜDE oder eine RÜDIN?? *hohoho*:alien :o
 
Zelten am Edersee, ein Kumpel blättert die "FHM" durch, zeigt uns eine Frau und meint:"Das ist die Frau meiner Kinder!"







(für die Spätblicker: statt "Die Mutter meiner Kinder")
 
Original geschrieben von Bounty |-|unter
es sei denn natürlich, du hast nette Männer um dich herumsitzen ches :rolleyes: :D

STIIIIIIIIIIIIIIMMT!!!!!!!!!!!!!!

Das hätte ich ja jetzt beinah vergessen!!!! *rotwerd*

Ohhhhhhja, es gibt noch die nette Spezies called Gentlemen die es auf sich nehmen, einem armen kleinen Mädel stundenlang die Hände zu halten, nur um sie zu wärmen :D
UND die ihr dann auch noch ihre Jacke UND anschließend die Decke überlassen!!! ;)

DANKE!
 
ich fühle mich geschmeichelt *rotwerd* .. da fällt mir ein, in Osnabrück hab ich meine Decke auch weggegeben :rolleyes: .. aber in Delmenhorst, dieses WE, werde ich egoistisch sein und alles behalten *diabolischgrins* .. falls girlie das noch liest .. du kriegst natürlich auch was ab :D
 
hey !!! das war ne andere, nich so ne schöne warme, und meinen fleeze-pulli hab ich auch nicht weggegeben !! Der ist für dich reserviert, süße :rolleyes: :) btw: kommt deine sista mit nach Bad Honnef ? Dann muss ich zwei Decken mitbringen :D :D

so, fahre jetzt nach Bad Honnef, wir sehn uns
edit: delmenhorst *rolleyes* *g*
 
Original geschrieben von Bounty |-|unter
hey !!! das war ne andere, nich so ne schöne warme, und meinen fleeze-pulli hab ich auch nicht weggegeben !! Der ist für dich reserviert, süße :rolleyes: :)

Na gut....es sei dir vergeben :D ...aber WEEEEEHE ich kriege irgendwann heraus, dass du iiiiiiiirgend einer anderen deinen Fleeze-Pulli/ Jacke (was auch immere) gibst!!! *drohend guck*


btw: kommt deine sista mit nach Bad Honnef ? Dann muss ich zwei Decken mitbringen

PAH! Jetzt willst du schon wieder für ne andere mitsorgen! Tsssss....so langsam reichts mir mit dir!
(Ja, sie kommt mit *bg*)
 
also, ich gehorche nur dir. Wenn du nicht willst dass ich deine notleidende sista mitversorge, tu ich das auch nicht :rolleyes: ... diesmal hatte ich übrigens fleeze pulli und weste mit, und den pulli hat keiner bekommen ! :)
 
Zurück
Oben