Spieleverfilmung Der Duke kommt ins Kino!

Spaceball

Chilehead
Teammitglied
Duke Nukem wird verfilmt und John Cena soll die Hauptrolle spielen. Mal sehen was sie mit dem machen, wenn er die Rolle kriegt. Allerdings glaube ich kaum das sie überhaupt einen Darsteller finden der Jon St. John das Wasser reichen kann was die Stimme angeht und die hängt halt ganz stark mit der Figur zusammen.

http://winfuture.de/news,101602.html
 
John Cena passt zwar optisch, aber ... warum ein Duke-Film? Duke Nukem Forever hat in der heutigen Zeit schon nicht mehr funktioniert, da wird ein Film erst recht nicht klappen.
 
Warum sollte ein absurder trash Actionstreifen mit einem Wrestler als Star nicht funktionieren? Transformers funktioniert, Fast and Furious funktioniert, sogar Turtles hat so funktioniert, dass ein Teil 2 drin war.

Ich denke, der Film wird ein Publikum finden, auch wenn der Duke für die aktuelle Zielgruppe eines solchen Films nicht mehr den Kultstatus hat, wie für uns alte Hasen ,)
 
Zurück
Oben