Der Episode III DVD Countdown Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yoda1138

Botschafter
In nem anderen Thread hatte jemand die Idee für einen Countdown Thread zur DVD, auch wenn es nicht wie beim Kinostart von EPIII 1000 Tage sind.

Also noch 111 Tage bis ich die SW Sage komplett im Schrank stehen habe :)
 
es steht noch nich genau fest, wann die DvD rauskommt, deshalb kann man eigentlich keinen countdown machen kann
 
Mucki schrieb:
es steht noch nich genau fest, wann die DvD rauskommt, deshalb kann man eigentlich keinen countdown machen kann
Als damals vor drei Jahren der Countdown zur EPIII Premiere gestartet wurde stand auch noch nicht genau fest wann sie ist, aber man kann so ungefähr davon ausgehen, da bei SWU ca.111 Tage steht habe ich es einfach mal übernommen, aber in ein paar Wochen wenn wir den Termin haben muss es warscheinlich eh korrigiert werden.
 
Ich hasse es immer nur zu warten, ich will das Ding endlich mit einem Glücksgefühl im Bauch in den Händen halten.
Die Vorfreude fängt bei mir in puncto SW immer erst ein paar wenige Tage vorher an, wenn überhaupt.
 
bei amazon müssen die immer einen termin angeben der sowieso nicht stimmen wird damit die nachher keinen zu frühen termin angeben und die DVD dann doch später rauskommt.sonst würde sich ja jeder beschweren.von dem her wirds bei EP3 DVD entweder der 1.november oder der 8.november sein.
 
Force Entertainment schrieb:
Doch, es steht fest!

3. November 2005...

GL wäre sonst auch blöd sich das X-Mas Geschäft entgehen zu lassen
EPII kam glaub ich am 25 Mai 2002 ins Kino und dann X-Mas bei mir unter den Baum.
Leider als beschädigte VHS. EPI hab ich zu Ostern bekommen.(wann war der im kino?)
Und die OT Box von 2000 hab ich auch! Jetzt wart ich auf die BigBox. Dann kann ich endlich alle Specials sehen :braue :braue

Wann kommt die BigBox?
 
Force Entertainment schrieb:
Nein, das ist absolut sicher:

Die Episode 3 DVD kommt im September!

Ich warte allerdings eher auf die PT Box... wann kommt die denn?


hast du für diesen "frühen" termin vielleicht ne quelle??

laut swu steht noch nich fest wann die 6er box kommt, von ner 3er box stand da heud nichst...

die filme der pt sollen allerdings auch einige änderungen erhalten, so wie schon die der ot...

mfg basti
 
Dann unterstütze ich mal den Thread und sage:

Nur noch ca. 110 Tage bis DVD und den tollen Extras :)
 
ein sinnvoller thread! Freu mich schon richtig auf die dvd...ENDLICH DIE KOMPLETTE SAGA IM SCHRANK! das wird ein fest!
Nicht mehr sooo lange, und wir alle haben das geilste zu hause, was es gibt :D

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
also auf amazon is jetzt da 31.okt.
falls das stimmt kann ichs mir gleich mitm neuen WL album kaufen (falls der termin stimmt LoL) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben