Der <Ich mag mich, weil...> Thread

Casta

Botschafter
So, dies ist ein Thread fürs Selbstbewusstsein. Sprecht offen aus, was Ihr an Euch mögt und auch, was Ihr an Euch nicht mögt.

Immer raus damit, diskutieren erlaubt ;)

Liebe Grüße, Casta
 
Hmmm...warum mag ich mich??? Keine Ahnung, muss mal meine Freunde fragen. Vielleicht weil ich gescheid bin? Keine Ahnung, wenn ich dumm wäre, würde ich mich auch mögen. Und was ich nicht an mir möge...vielleicht, dass ich Erwachsenen zu wenig Respekt zeige. Nein, das mag ich ehrlich gesagt an mir.;) Und natürlich mag ich meine niedrigen Midi-Chlorian-Werte nicht.
Der Thread ist gut fürs Ego *g*
 
Wie hatten zwar schon den Selbstbewusstseins Thread aber das war was anderes.

Also ich nutzt das jetzt ma aus:

Ich mag mich weil:

Ich alles auf meinem pc habe was ich brauche :D ,weil ich so Nett bin und immer wieder neue freunde finde,weil ich so verdammt gut ausseh (nur fürs Selbsbewusstsein),und weil ich diesen Sommer noch nicht wirklich gestochen wurde.
 
Okay, ich mach dann auch mal mit...
Ich mag mich, weil... *denk*
ähm... ich bin, soweit ich das selbst beurteilen kann, eigentlich immer nett und bleibe immer ruhig, bin auch noch sehr hilfsbereit und so... aber ich bin viel zu schüchtern (oh oh, ich weiche vom Sinn des Chats ab :rolleyes: ), was ich wirklich hasse. Wenn ich einfach auf andere zugehen würde, weiss ich doch weitgehend, dass es gut laufen würde, denn, wenn ich es nicht gerade mit irgendwelchen Machotypen oder Angeberinnen zu tun habe, mögen sie mich doch eigentlich... den anderen die ganze Arbeit aufzuhalsen ist ganz schön fies, ich merke doch, dass sie nett sind. Also, warum mach ich es dann nicht einfach? Hm... eigentlich spricht doch nichts dagegen, also könnte ich es doch versuchen... okay, Montag in der Schule mach ich's einfach, ihr alle seid Zeugen, dass ich mir das vorgenommen habe.
Hey, dieser Thread ist echt gut, auch wenn ich etwas am Threadsinn vorbeigeschossen bin ;)
 
Zurück
Oben