Der Kellogg´s Figuren Tausch Thread !!

Heyho ! :D
Ich hab mir grad ne packung "Frosties" gekauft....
Mit 2 ( zwei ! ) Figuren drin ! :cool:
Jango und das dynamische Duo !
So gefällt mir das :D
 
Original geschrieben von saham wahto
Heyho ! :D
Ich hab mir grad ne packung "Frosties" gekauft....
Mit 2 ( zwei ! ) Figuren drin ! :cool:
Jango und das dynamische Duo !
So gefällt mir das :D

Hm...muss ein Herstellerfehler sein *grummel* ..warum passiert mir nie sowas!!!
Naja ok, als die HdR-Sticker im Kinderriegel waren, hatte ich auch des öfteren mal zwei Stück drin...aber die sind ja wohl kaum zu vergleichem mit SW-Figuren!!!
 
Original geschrieben von Battlestar666
Yup wie schon gesagt, sind es silberne Figuren. Wenn man unten durch ein kleines Loch sieht, sieht man das Schicksal derjenigen Figur. Ich habe bis jetzt nur Annie und Vader. Es kommen aber bestimmt noch mehr dazu :D

Silber? Waren die zu EP I nciht Bronze was bekomen wir dann ei EP III Gold?
Oder sollten die für I schon Gold darstellen? Naja ich mag Smacks nur ohne Milch und ansonsten eigentlich nur Choco Criespis oder wie die jetzt auch heißen aus irgendeinem grund haben die die ja umbenannt.. Naja aber mein kleiner Bruder ist davon so ziemlcih alles Glaub ich. Das gibt dann blos wieder Streit um die Figuren, obwohl er cniht einmal FRan ist. Den 3PO aus EP I musste ich mir auch von ihm "umlagern".:rolleyes:
 
Noch niemand was doppelt ? Okay ich mach den Anfang. Ich habe jetzt Darth Vader anzubieten. Suche Obi-Wan, Padme oder R2D2u.C3PO.
 
Hab mir heute auch ne Frosties Packung gekauft(ich liebe Frosties) und da waren gleich zwei Figuren drin obwohl auf der Packung steht das nur eine von sechs Figuren drin wäre. Da hatte ich eben mal Glück. Umjedenfall habe ich jetzt den Vader und Padme.
 
Doppelt??? Ich hab noch gar keine! :mad:
War gestern im Famila, die hatten noch gar keine SW-Figuren drin (aber noch HdR! :mad: ).
Heute morgen war ich im Wertkauf, aber da hatten sie dir nur in den Smacks! Und davon muss ich kotzen und sonst isst die bei mir zu Hause keiner - also hab ich sie nicht gekauft! :(
Man, ich will auuuuuuuuuch!!!

@Peshk: Choco Chrispies? Die ess ich auch gerne, dass sind die mit dem Affen! Ich ess nur die mit dem Affen und die mit dem Bär! *G*
 
Ich habe gestern auch beim Einkaufen darauf geachtet - komplette Fehlanzeige. :( Wahrscheinlich versuchen die bei uns im Edeka erst ihren alten Kram loszuwerden und vorher gibts keine neuen Kellogs-Pakete. ;) Trotzdem, wann wollen die endlich mal die SW-Figuren bringen - zu Weihnachten oder was? :mad:
 
So und meine nächste Figur doppelt !!


Ich biete an: Annie oder Darth Vader

Suche: Padme, R2D2u.C3PO oder Obi Wan


Noch niemand anderes was doppelt ?
Oh man mir wird schon ganz schlecht von diesem süßen Kram :D :D :D Und damit meinte ich nicht unsere überaus feschen PSW Mädels.
 
Kelloggs

Habe mir gestern mal 5 Packungen von den neuen Epi2 Kelloggs geholt. Sind ja recht nett die Dinger sogar mit kleinem Dia.....mein Fazit ....es lohnt sich !! (außer das es einem vom vielen Essen schlecht wird ;) )
 
Re: Kelloggs

Original geschrieben von Dark Fett
Habe mir gestern mal 5 Packungen von den neuen Epi2 Kelloggs geholt. Sind ja recht nett die Dinger sogar mit kleinem Dia.....mein Fazit ....es lohnt sich !! (außer das es einem vom vielen Essen schlecht wird ;) )

Es lohnt sich umjedenfall, da kann ich dir nur zustimmen. Außerdem finde ich die Kellogs Figuren zu Ep 2 auch irgendwie
origineller(wegen dem Dia) als die zu Ep 1.
 
Hiermal ein Bild von den Star Wars Episode 2 Figuren in den Kelloggs-Packungen :

kelloggs.JPG
 
Also wie ich sehe, gibt es öfter zwei Figuren doppelt.
Ich habe seit heute Annie und Vader. Und Snacks mag ich einfach immer. Und zur Not werde ich meinen Freund vollstopfen. Bei uns habe ich die Figuren erst in den Frosties und den Smacks gesehen. Aber mal abwarten und Tee trinken, äh ich meine Kellogs vernichten:D
 
Smacks

Original geschrieben von YoungObi-Wan-Girl
Ma ne Frage nebenbei!
In welchen sind die denn?
Ich hab noch keine Packung gesehn wo die drin sind!
Nur doofe Spiele oder so...oder handy-Klingeltoonkarten!
Aber keine sw-figuren!
Inallen kellogspackungen,ja?

Bye YOWG

Die sind momentan nur in den Smacks soweit ich weiß......habe übrigens einen C3-PO/R2D2 über ..jemand interesse am Tausch?
 
Zurück
Oben