Der Kellogg´s Figuren Tausch Thread !!

Ich wollte das Set eigentlich alleine voll kriegen, aber nach 15 Schachteln kann ich nicht mehr *würg* ;)
Also, ich suche auch noch einen Obi-Wan. Könnte jede andere Figur zum Tausch anbieten. Bitte melden.
 
also meinen Obi tausch ich net! ;)
War der erste den ich gekriegt hab, und der einzige den ich wollte.
Nur man kann ja nie genug kriegen.
Ich würde übrigens auch meine Droiden tauschen gegen Anakin oder Jango.
 
also sollte ich irgendwie in meiner nächsten packung nen jango haben könne wir ja tauschen wenns dir so viel bedeutet, mir sind die gleich viel wert. nur muss ich erst mal einen haben :(
 
Und ich hab nix mehr zum Tauschen! *grrr*

Aber den Jango will ja eh fast jeder haben (einschließlich mir). Was willst denn du dafür?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, jetzt habe ich mir auch eine Kelloggs Packung gekauft.. Anakin war drin.. Na toll, und für das kann ich 2 Wochen Kelloggs fressen ;)
 
Mein Vorrat an Kelloggs reicht inzwischen schon für ein Monat, locker. Und dabei bin ich eh fleißig am Essen.
 
So, jetzt hab ich wieder was anzubieten, einen Darth Vader. Und ich such noch immer einen Jango. Irgendwo da draußen muß doch einer auf mich warten.
 
Ich hab erst eine Packung gekauft, weil sie die bei uns fast nirgends haben!!!
Die haben wohl 100000000000 Kisten mit HdR damals gekriegt, die gibts bei uns teilweise nämlich immernoch!
Und von der gekauften Packung hab ich erst einmal gegessen, das ist nämlich die mit dem Tiger und die mag ich eigentlich gar nicht ...toll und ich hatte auch nur die Droiden drin, die find ich langweilig.

Aber ich find die Figuren auch nicht schön, muss ich ganz ehrlich sagen. Die sehen so klein und unscheinbar aus, die von Episode I fand ich da wesentlich besser!
 
Ich fand die von Ep 1 auch schöner... Aber was solls, haben muss ich sie doch alle und inzwischen hab ich sie auch alle :D :D :D (Dank an Yado und Sandwulf)

Von den Figuren aus Ep 1 hab ich auch noch fast alle doppelt :rolleyes: , aht aber auch lange gedauert, bis ich ani endlich hatte.
 
Original geschrieben von Laubi
Ich fand die von Ep 1 auch schöner... Aber was solls, haben muss ich sie doch alle und inzwischen hab ich sie auch alle
Von den Figuren aus Ep 1 hab ich auch noch fast alle doppelt :rolleyes: , aht aber auch lange gedauert, bis ich ani endlich hatte.
ich find aber shöner, dass man in die neuen reingucken kann.
Von den alten hatte ich nur ObiWan, war total traurig als er mir verloren gegangen ist :(
 
*threadhochhol* Ich hab einen Vader abzugeben!!! Möglichst im Tausch gegen Obi-Wan, Jango oder die Droiden (Obi-Wan such ich wie verrückt, bitte bitte meldet euch! :rolleyes: )
 
Hat immer noch keiner hier eine Jango-Figur für mich? :( Ich sehe schon, ich werd mir doch noch eine Packung dieser komischen Frühstücks-Flocken kaufen müssen. Wo ich das Zeug doch gar nicht so gern mag! Wer einen Jango übrig hat, soll sich melden - hier oder per PM (ich weiß, das habe ich schon einmal hier gepostet, aber ich wollte mich unbedingt nochmal in Erinnerung bringen:D)...
 
was kostet so ne Packung mit ner figut drin eigentlich ? (will das ja eh nur wegen den figuren *gg*)
 
Zurück
Oben