Der kleine Unterschied oder: Manche lernen's nie...

Wenn man halt keine Ahnung von so was hat und irgendwie zu so einem Buch kommt dann will mans auch schnell wieder los werden. Aber wenn man keine Ahnung hat dann kommt es nun mal zu solchen Fehlern. Ich schick mal den dem Depp den Link zu diesem Thread....:D :D :D
 
Ich hasse diese SW/ST Verwechslungen, aber leider kommt es immer wieder vor. Vor ein paar Wochen hat jemand ein original Star Wars Autogramm verkauft..... mit der Unterschrift von Mr. Sulu. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Admiral Melvar
Tja wenn man von nichts ne ahnung hat übermannt einen die blödheit :D

was für ein wortspiel und das mit meinem wortschatz wow :rolleyes:

wow, Mel. Das ist echt klasse :D

Aber da steckt wsa wahres dahinter.

Zumindest, wenn ich mir dieses Dieses Star trek bildchen anschaue
 
Erlich gesagt denke ich das der sich schlicht verschrieben hatt ,ich wollt neulich im Charmed Threas den Namen Leo schreiebn , was hab ich hingeschrieben ? Leia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Renegat 35: aua.. das tut wirklich weh! *lol*

@ Light: genau das denk ich auch
Aber wenn das ein Joke sein soll... dann würd ich's auch nicht verstehen..-
ach.. ich weiß nicht.. einfach nur dumm
 
AAAhhhh dauernd diese SW/ST Verwechslungen! Das hält man ja nicht mehr aus!

Vor allem wenn schon auch dem Buch Star Trek und nicht Star Wars steht! :rolleyes:
 
Megalol

Sowas von geil,der Typ hat mal ahnung, und dan schreibt er in der Beschreibung auch noch "Star Wars, die Kultserie. Wer kennt sich da noch richtig aus" naja er anscheinend nicht.Vieleicht hat er auch nur das falsche pic hochgeladen.
 
Zurück
Oben