Der klügste User???

S

Smash

Gast
Hi Leutz!

Also da wir hier ziemlich viele kluge Köpfe im PSW habe möchte ich jetzt gerne einfach mal wissen : WER IST DER / DIE KLÜGSTE???

Damit meine ich jetzt nicht wer ist der/die Klügste ,wenn es um SW Fragen geht sondern in der Allgemeinbildung usw.

Also nominiert einfach mal ein paar und die besten kommen dann ins Finale :braue


Der Preis wird ein Topf voll Hochachtung sein :cool:
 
Ich nominiere Minzi in den Kategorien Star Wars und Alien, Jedihammer in der Kategorie Militär, Beatrice Furrer in der Kategorie Tägliches politisches Leben, Soraya in der Kategorie (Zwischen)menschliches und weitere fallen mir bestimmt noch ein...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich komplett enthalten, da ich ja kaum alle kenne, bzw. jemals kennelernen werde/kann. Genausowenig kann ich alle Beiträge lesen und mir dann eine Meinung bilden. Obwohl ich vom geschichtlichen herr sicherlich Jedhiammer gut bewerten würde.

Ps.Da ja doch einige sich selber nennen nenn ich mich hiermit einfach als den klügsten in sachen Philosophie^^ wobei mir noch zusätzlich einfällt: Battlefield1942 Experte, Verschwörungsexperte, USA Experte.

PPs.ausserdem möchte ich niemanden benachteiligen deswegen ist der Philosopisch einzige Schluß nur eine einzelne Person (mich) zu nennen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Remus im Bezug auf die Geschichte des Römischen Reiches,Alpha7 für sein Wissen um die christliche Religion,Minza ist ohnehin klar,Lain im Allgemeinwissen,und einen gewißen Feldmarschall namens Jedihammer ;) in Militärgeschichte vorschlagen.
 
Jedihammer würd ich auf jeden Fall mal ins obere Drittel setzen. Sein Wissen und seine Interessen beschränken sich nicht nur auf die militärische Schublade.
Minza is auch eine sehr intelligente Frau. Vorallem lässt sie es, außer es geht um SW, nicht so sehr raushängen ;)

Wobei ich ein paar andere hier aufgezählte Namen doch eher ganz aus dieser "Wertung" nehmen würde.
 
Admiral Melvar - Kostüm & Replica Experte
Dyesce - Würfelexperte
Wraith + Minza - EU Experte
Peshk - special Bothan Experte
Soraya - alles, was Sapß macht ( :D ;) )
Master Kenobi - allgemeiner Experte ^^
Beatrice Furrer - Regelverstöße beim Fußball - Experte
Meister Reinhold - satc Experte in spe

Jedihammer - SpongeBob Experte (oder war da sonst noch was? :p )
 
Talon Karrde schrieb:
Ich nominiere Polo für sinnfreie intelligente Kommentare :D

vielen Dank für die Blumen, mein Freund. :)

Ich nominiere Jedihammer für das Millitärische und Geschichte im Allgemeinen,
Sol Deande für Biologie, Soraya für Sexthemen, Mortaki für Spam.
Außerdem Remus für sein Wisen um die Römer sowie alpha7 für sein hervorragendes Wissen um die Christliche Kirche.
Ich hatte am Sonntag das Vergnügen ihn in live kennenzulernen.
Ein wirklich sehr intelligenter sympathischer junger Mann.

Und natürlich Minza für das EU Wissen. ( logisch )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denk mal :
Soraya-Sex zeug s ^^
Minza- alles von mit und über Star Wars
Jedihammer - Militär usw...
 
Da das hier ein StarWars-Forum ist, gibt es ja nur eine Person:

MINZA (ihre Allwissenheit hat mich schon oft in Rage gebracht :D )

Natürlich nur unter der Vorraussetzung, dass sie kein System-Admin ist. :stocklol:
 
Ich will hier keine Wertung für den Titel des klügsten Users abgeben, lege aber gern ein Votum für diejenigen Schreiberlinge ein, an deren Antworten ich sehr gerne partizipere

Star Wars = Minza, Master Kenobi
Sex, Crime & Rock'n'Roll = SorayaAmidala,
Musik = Nomi, Winter
Film = MasterKenobi, Storm[Padme]
Psychologie= Anakin Eastwood, LagunaLoire, HWC, Sten_Dunkan, Stasia
Fussball = Marvel Moon, Crimson, Horatio d'Val
Ehe und Familie = Dyesce, SolDeande, Jedihammer
Zwischenmenschliche Beziehungen = Riker
Gesetz und Ordnung = Rolle, Moses, Furia Lynn
Wirtschaft = BunKerFunker, Spaceball, Horatio d'Val, Crimson
Deutsche Bahn = Tomm Lucas
Geschichte = Jedihammer, Remus, Rolle
Religion = Alpha7
Umweltschutz = Syal
Entertainment = Luce Skywalker, Lt. Smash, Little Ewok. Dorsk118

und viele viele andere, die mir auf die Schnelle nicht in den Sinn kommen, von denen ich heir aber keinen missen möchte...

Gruss, Bea

@ Jedihammer

Du hast mich vergessen, dafür erhälts du bei der Eintracht ein lebenslanges Stadion-Verbot und wirst zum Ehrenbürger von Hanau-West ernannnt.
 
Ich nominiere mal Darth Ki Gon als "Rechtsexperten", falls das noch niemand getan hat....
...und mich selbst in der Sparte "unnützes Wissen" und "trashige Horrorfilme" :D ;)

C.
 
Klug ist, wer sich selbst nominiert ;)

Lowbacca,TalonKarrde,Minza natürlich an der Spitze ;) = SW-Götter
Admiral Melvar = Replicas & Kostüme (hatte schon jemand gesagt aber hiermit bekräftige ich das nochmal^^...) Profi

Mehr kenn ich noch nicht oO
 
Zurück
Oben