der längste Satz ueber StarWars

fry2001

Podiumsbesucher
@all
wer lust hat sich am längsten Satzt über SW zu beteiligen, der schreibt einfach was zu den Worten der Vorgänger hinzu, ohne "." natürlich!!!

Beispiel:
alfred= Starwars ist cool...
manfred= StarWars ist cool und super,besser wie...
Beispiel:

Der Satzanfang lautet:

Star Wars ist...
 
Star Wars is Geil,und das Besste was ich je gesehen habe auser Indianer Jones das is genauso gut, und... :D
 
Star Wars is geil und das Beste was ich je gesehen habe außer Indianer Jones, das is genauso gut, und zwar weil in beiden Filmen Harrison Ford mitspielt, der ....
 
Star Wars is geil und das Beste was ich je gesehen habe außer Indianer Jones, das is genauso gut, und zwar weil in beiden Filmen Harrison Ford mitspielt, der ein Weiberheld ist und...
 
Star Wars is geil und das Beste was ich je gesehen habe außer Indianer Jones, das is genauso gut, und zwar weil in beiden Filmen Harrison Ford mitspielt, der ein Weiberheld ist und wenn er ein Lichtschwert hätte.....
 
Star Wars is geil und das Beste was ich je gesehen habe außer Indianer Jones, das is genauso gut, und zwar weil in beiden Filmen Harrison Ford mitspielt, der ein Weiberheld ist und wenn er ein Lichtschwert hätte würde er wie Zorro die Kleider schöner Frauen aufschneiden und ...



SHIT ICH HAB DIE MASKE DES ZORRO VERGESSEN :( :( :(
 
Star Wars is geil und das Beste was ich je gesehen habe außer Indianer Jones, das is genauso gut, und zwar weil in beiden Filmen Harrison Ford mitspielt, der ein Weiberheld ist und wenn er ein Lichtschwert hätte würde er wie Zorro die Kleider schöner Frauen aufschneiden und sie dann... *g*(weiter schreibe ich net)
 
Star Wars is geil und das Beste was ich je gesehen habe außer Indianer Jones, das is genauso gut, und zwar weil in beiden Filmen Harrison Ford mitspielt, der ein Weiberheld ist und wenn er ein Lichtschwert hätte würde er wie Zorro die Kleider schöner Frauen aufschneiden und sie dann einer wohltätigen Organisation stiften.................... (Die kleider nicht die Frauen, nur damit ihr nichts falsch versteht :D)
 
Star Wars is geil und das Beste was ich je gesehen habe außer Indianer Jones, das is genauso gut, und zwar weil in beiden Filmen Harrison Ford mitspielt, der ein Weiberheld ist und wenn er ein Lichtschwert hätte würde er wie Zorro die Kleider schöner Frauen aufschneiden und sie dann einer wohltätigen Organisation stiften der Ziel es ist ....
 
Star Wars is geil und das Beste was ich je gesehen habe außer Indianer Jones, das is genauso gut, und zwar weil in beiden Filmen Harrison Ford mitspielt, der ein Weiberheld ist und wenn er ein Lichtschwert hätte würde er wie Zorro die Kleider schöner Frauen aufschneiden und sie dann einer wohltätigen Organisation stiften die sich PSW nennt:D
 
Star Wars is geil und das Beste was ich je gesehen habe außer Indianer Jones, das is genauso gut, und zwar weil in beiden Filmen Harrison Ford mitspielt, der ein Weiberheld ist und wenn er ein Lichtschwert hätte würde er wie Zorro die Kleider schöner Frauen aufschneiden und sie dann einer wohltätigen Organisation stiften die sich PSW nennt und...
 
Star Wars is geil und das Beste was ich je gesehen habe außer Indianer Jones, das is genauso gut, und zwar weil in beiden Filmen Harrison Ford mitspielt, der ein Weiberheld ist und wenn er ein Lichtschwert hätte würde er wie Zorro die Kleider schöner Frauen aufschneiden und sie dann einer wohltätigen Organisation stiften die sich PSW nennt und in der anscheinend nur dämliche Knalltüten rumlaufen deren Mütter vergessen haben ihnen zu sagen dass Science Fiction blöd macht weil...
 
Star Wars is geil und das Beste was ich je gesehen habe außer Indianer Jones, das is genauso gut, und zwar weil in beiden Filmen Harrison Ford mitspielt, der ein Weiberheld ist und wenn er ein Lichtschwert hätte würde er wie Zorro die Kleider schöner Frauen aufschneiden und sie dann einer wohltätigen Organisation stiften die sich PSW nennt und in der anscheinend nur dämliche Knalltüten rumlaufen deren Mütter vergessen haben ihnen zu sagen dass Science Fiction blöd macht weil grüne Häuser fliegen können da.....
 
Star Wars is geil und das Beste was ich je gesehen habe außer Indianer Jones, das is genauso gut, und zwar weil in beiden Filmen Harrison Ford mitspielt, der ein Weiberheld ist und wenn er ein Lichtschwert hätte würde er wie Zorro die Kleider schöner Frauen aufschneiden und sie dann einer wohltätigen Organisation stiften die sich PSW nennt und in der anscheinend nur dämliche Knalltüten rumlaufen deren Mütter vergessen haben ihnen zu sagen dass Science Fiction blöd macht weil grüne Häuser fliegen können da sie farblich besser zum Himmel passen und...
 
Star Wars is geil und das Beste was ich je gesehen habe außer Indianer Jones, das is genauso gut, und zwar weil in beiden Filmen Harrison Ford mitspielt, der ein Weiberheld ist und wenn er ein Lichtschwert hätte würde er wie Zorro die Kleider schöner Frauen aufschneiden und sie dann einer wohltätigen Organisation stiften die sich PSW nennt und in der anscheinend nur dämliche Knalltüten rumlaufen deren Mütter vergessen haben ihnen zu sagen dass Science Fiction blöd macht weil grüne Häuser fliegen können da sie farblich besser zum Himmel passen und gelbe TIEs abstürzen können da es geiler aussieht wenn sie abstürzen...
 
Star Wars is geil und das Beste was ich je gesehen habe außer Indiana Jones, das is genauso gut, und zwar weil in beiden Filmen Harrison Ford mitspielt, der ein Weiberheld ist und wenn er ein Lichtschwert hätte würde er wie Zorro die Kleider schöner Frauen aufschneiden und sie dann einer wohltätigen Organisation stiften die sich PSW nennt und in der anscheinend nur dämliche Knalltüten rumlaufen deren Mütter vergessen haben ihnen zu sagen dass Science Fiction blöd macht weil grüne Häuser fliegen können da sie farblich besser zum Himmel passen und gelbe TIEs abstürzen können da es geiler aussieht wenn sie abstürzen und weil Lichtschwerter in Wirklichkeit nicht funktionieren können, doch in unserer Fantasie geht doch alles, weil...
 
Star Wars is geil und das Beste was ich je gesehen habe außer Indiana Jones, das is genauso gut, und zwar weil in beiden Filmen Harrison Ford mitspielt, der ein Weiberheld ist und wenn er ein Lichtschwert hätte würde er wie Zorro die Kleider schöner Frauen aufschneiden und sie dann einer wohltätigen Organisation stiften die sich PSW nennt und in der anscheinend nur dämliche Knalltüten rumlaufen deren Mütter vergessen haben ihnen zu sagen dass Science Fiction blöd macht weil grüne Häuser fliegen können da sie farblich besser zum Himmel passen und gelbe TIEs abstürzen können da es geiler aussieht wenn sie abstürzen und weil Lichtschwerter in Wirklichkeit nicht funktionieren können, doch in unserer Fantasie geht doch alles, weil Kühe gerne Benzin sägen und...
 
Star Wars is geil und das Beste was ich je gesehen habe außer Indiana Jones, das is genauso gut, und zwar weil in beiden Filmen Harrison Ford mitspielt, der ein Weiberheld ist und wenn er ein Lichtschwert hätte würde er wie Zorro die Kleider schöner Frauen aufschneiden und sie dann einer wohltätigen Organisation stiften die sich PSW nennt und in der anscheinend nur dämliche Knalltüten rumlaufen deren Mütter vergessen haben ihnen zu sagen dass Science Fiction blöd macht weil grüne Häuser fliegen können da sie farblich besser zum Himmel passen und gelbe TIEs abstürzen können da es geiler aussieht wenn sie abstürzen und weil Lichtschwerter in Wirklichkeit nicht funktionieren können, doch in unserer Fantasie geht doch alles, weil Kühe gerne Benzin sägen und wir alle zu sher in der Star Wars Welt versunken sind um unsere abhängichkeit zu bemerken die...
 
Star Wars is geil und das Beste was ich je gesehen habe außer Indiana Jones, das is genauso gut, und zwar weil in beiden Filmen Harrison Ford mitspielt, der ein Weiberheld ist und wenn er ein Lichtschwert hätte würde er wie Zorro die Kleider schöner Frauen aufschneiden und sie dann einer wohltätigen Organisation stiften die sich PSW nennt und in der anscheinend nur dämliche Knalltüten rumlaufen deren Mütter vergessen haben ihnen zu sagen dass Science Fiction blöd macht weil grüne Häuser fliegen können da sie farblich besser zum Himmel passen und gelbe TIEs abstürzen können da es geiler aussieht wenn sie abstürzen und weil Lichtschwerter in Wirklichkeit nicht funktionieren können, doch in unserer Fantasie geht doch alles, weil Kühe gerne Benzin sägen und wir alle zu sher in der Star Wars Welt versunken sind um unsere abhängichkeit zu bemerken die, um es kurz zu sagen, genial ist, da...
 
Zurück
Oben