Der mächtigste oder Weiseste Jedi!

Wer war der mächtigste und weiseste Jedi???

  • Mace Windu

    Stimmen: 0 0,0%
  • Yoda

    Stimmen: 35 89,7%
  • Obi-Wan Kenobi

    Stimmen: 2 5,1%
  • Qui-Gon Jinn

    Stimmen: 1 2,6%
  • Count Dooku

    Stimmen: 1 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Yoda

Ich wollte mal von euch wissen wen ihr als den größten Jedi aller Zeiten einschätzt und habe deshalb diese Umfrage gestartet.
Ich bin der Meinung Yoda.
 
Hatten wir das nicht schon einmal irgendwo??? *grübel*

Egal, es ist wohl noch immer Yoda.

Und: Herzlich Willkommen, Moloch!
 
Wo is Vader?

Also ich habe hier jetzt mal nich gevotet.

1. Denke ich das es "den" mächtigsten Jedi nicht gibt.

2. Wenn wir von Jedis sprechen was hat dann Count Dooku dabei zu suchen.

3. Wenn man die Sith schon mit einbezieht dann sollt man aber Darth Vader auf keinem Fall vergessen.

Für mich bleibt jedenfalls ganz egal was die Prequels bis jetzt gebracht haben, Lord Vader immer noch der ultimative Sith Lord. Da kann weder ein Darth Maul noch ein Darth Tyranus mithalten. Und nur weil jeztzt im Moment viel über die neuen Filme geredet wird, sollte man die Charaktere aus der Alten Trilogie nich gleich vergessen!

Lord Darth Vader rules!
 
Also das ist doch wohl logisch, das kann doch nur unser kleines grünes Runzelmännchen sein :D

Gruß
Searat
 
Der beste ist wohl eindeutig Yoda!

Aber wer danach kommt ist kaum zu beantworten. Schließlich gibt es noch viele weitere Jedis aus dem EU. Aber danach kommt bestimmt nicht Obi-Wan. Die Jedi die im Rat sitzen sind bestimmt besser als Obi-Wan. Aber wenn es nur um die Jedi geht die man in den Filmen in Aktion gesehen hat, dann komme ich zur dieser Reihenfolge (inkl. Sith):

1:Yoda
2:Darth Sidious
3:Darth Vader
4:Mace Windu
5:Darth Tyrannus
6:Obi-Wan
7:Darth Maul
8:Qui-gonn
9:Anakin Skywalker
10:Luke Skywalker

wen hab ich vergessen?
 
Womit eindeutig bewiesen ist, das Yoca tatsächlich der weiseste aller Jedi ist. :D

Gruß
Searat

@ Flavaflav: Aber die Smilies passen so gut zu den Darths :D :D
 
Zurück
Oben