Der neue Vader

Vizekönig

Dienstbote
Ich weiss, es gab sicher schon ähnliche Beiträge, aber dennoch: Ich glaube, uns erwartet in EPIII ein mehr oder weniger digitaler Vader... Laut Rick McCallum sollen es ja noch mehr CG-Charaktere sein - und ein Vader mit künstlichen Robot-Beinen und allerlei Lebenserhaltungssystemen wäre doch sicher spektakulär! Immerhin muss GL Spielbergs "A.I." und natürlich die Borg aus "Star Trek: First Contact" toppen... Irgendwelche Ideen für Vaders Outfit?

"...auf alle Fälle werden wir bald sehr viel dünner sein!"
 
also meines Erachtens nach wird Vader kein CGI Modell- Hayden C oder Dave Prowse werden in das Kostüm klettern und auch spielen!!!!!!!!!!!!!!!
Auch denke ich wird das Kstüm dasselbe sein wie in den alten Teilen bis auf ein paar Sachen die noch fehlen, aber es wird unverkennlich Darth Vader sein!!!!!:cool: :cool:
 
Ich meinte auch kein komplettes CGI-Modell, sondern nur künstliche Gliedmaßen zum Beispiel... Aber dass an der Figur digital herumgebastelt wird, halte ich für realistisch...

"Dein neuer Schüler... Skywalker wird sein!"
 
Ist doch sowieso schon zuviel CGI in den neuen SW-Filmen drinnen! Meiner Meinung nach zuviel!
Vader würden die auch mit modernster Animatiostechnik nicht so hinbekommen, wie es mit einem echten Schauspieler möglich ist. Jeder kennt Ihn - jeder der in kennt wird es merken!

@ kenix kil:

Eigentlich wurscht wer ihn spielt - hauptsache gleiche Größe!
 
Könnte mir zwei verschiedene Vaders in EPIII vorstellen: Einen ohne Helm, gespielt von Hayden Christensen, mit computergenerierten Gliedmaßen, und einen endgültigen Vader, etwa in der Schlusssequenz, gespielt von David Prowse... Auf alle Fälle muss die Wandlung von Anakin ein filmtechnisches Wunderwerk werden: So einfach mal in die Rüstung schlüpfen is nich...

"Wenn 900 Jahre du bist, wirst aussehen du nicht gut!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man die Armprothese von Anakin mit Computertechnik darstellt Ok. Aber einen im Computer entstandenen Vader will ich nicht.Mir hats schon weh getan als Yoda in Ep2 wie ein Flummi herumhuefpte.
 
also Yoda fand ich süß im Film!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber Vader wird definitiv nicht CGI, auch nicht einzelne Körperteile oder was weiß ich- außerdem spricht Lucas ja ständig von DER RÜSTUNG
 
@Master Kenobi
David Browse ließ das in einer britischen Kindersendung verlauten
Er sagte das er bis zum Beginn der Dreharbeiten wieder fit sein will.
 
sicherlich wird Anakin schon vor der Umwandlung zu Darth Vader- da er ja meines Erachtens vorher schon ein Sithlord wird, aber naja- und dann nach denm Kampf mit ObiWan muß er die Maske tragen und den Anzug
 
Original geschrieben von kenix kil
@Master Kenobi
David Browse ließ das in einer britischen Kindersendung verlauten
Er sagte das er bis zum Beginn der Dreharbeiten wieder fit sein will.

Prowse bitte! Naja, Dave erzählt eine Menge.... und was seine Fitness angeht, so gibt es da zwei verschiedene Ansichten. Ich habe Dave Prowse schon seit Jahren nicht mehr fit gesehen und ich habe meine Zweifel, ob er noch einmal so fit wird, um wieder Vader zu spielen.
 
wollt nur sagen wieviel ist den bekannt von vaders Körper??

eigentlich nicht viel ....
ich kann mir Vorstellen das GL ihm einfach nur ne Rüstung , nämlich die die er in 4 5 6 hat anzieht ,
das notwendige Atemgerät was er zum Überleben braucht und die Hand die ihm in Ep6 abgehackt wird ( die hat ja der gute Anakin am Ende von Ep2 ja auch nicht mehr ) und fertig ist Darth Vader ....
weil wenn er zu sehr Maschine ist kann er ja auch nix gutes mehr in sich haben , was dann nicht mehr ganz so passt


finde ich jedenfalls
cu
 
@Master Kenobi
Ja natürlich Prowse mit P*schäm*
Ich finde es ja auch nicht gut das er wieder Darth Vader spielen soll
(schließlich ist er schon 66)aber ich glaube nicht das Vader in Rüstung kämpfen wird,eher das man ihn am Ende des Filmes ein paar Minütchen sieht und das er nicht allzuviele Aktionen ausführen darf.
 
Zurück
Oben