Der neue Yoda Trailer

Nach dem Buch her zu urteilen wird es ein RICHTIG FETTER Kampf...freue mich darauf den kleinen Yoda kämpfen zu sehen und zu sehen wie er mit seinem Schwert umgeht. ;)
Im neuen Yoda-Spot sieht man ja schon ein bißchen was. wie er sein Schwert zuckt, GENIAL !!!
 
Haha, wenn ich den Fight sehe und dann den Yoda in ESB, sind echt 2 Welten bin umso mehr gespannt was in EP III passiert!!!!
 
leute habt ihr gesehen wie eienr am anfang lacht man o man das hat aufgeregt :mad: aber egal !

habt ihr gesehen wie yoda gerade zum letzten schlag aushohln wollte ahhhhhhh noch 9 tage
 
Hab mir auch gerdemal die neuen 2 Spots aus dem Film geladen (von SWU):

1. Kampfszenen

Finde ich fett wie Obi mit dem Lift hochkommt, dann kommen ja Szenen die man schon kennt aber da wo er die Schräge an der Plattform runterritscht, gerdenoch das Fangseil von Jango an den Pfeiler bekommt und sich dann auf die unteren Ebenen schwingt ist neu und GENIAL !!!;)

2. Rundgang in Tipoca City

Wollte den Minister Lama Su und Taun We immer schonmal nah sehen mit ihren großen Augen, den komischen Nasen aus 2 senkrechten und einen wagerechten Schlitz und dieser "Kamm" auf dem Kof der Männchen, ja ihre ganze Gestalt, echt gelungen und faszinierend...freue mich drauf !
 
Zurück
Oben