Der NRW-Thread

N

Nr. 4

Gast
der Sinn dieses threads is logisch oder net ??
Die frage is nur ueber was man sich hier unterhalten kann??
-eventuelle treffen
-wo man an sw sachen rankommt
- ......

Meldet euch ihr Nordrhein-Westfahlen
 
Naja es ist NRW und anscheindend das aktivste Gebiet in Köln von den PSW usern... Ausserdem kommen ja alle von weiter weg hierhin zum Treffen... der Weiteste ist aus Östereich
 
Schweigt still ihr niederen Städter!!!!!!!!!!!!

Im Ruhrgebiet gibt es nur eine Stadt, die zählt und auch noch das moralischen und kulturelle Zentrum der Republik ist:

BOCHUM

:D ;)

By the way:
Kommt hier noch jemand aus dieser schönen Stadt (oder nähere Umgebung)?

In diesem Sinne:
du bist das himmelbett für tauben
und ständig auf koks
hast im schrebergarten deine laube
machst mit 'nem doppelpaß
jeden gegner naß
du und dein vfl

bochum
ich komm' aus dir
bochum
ich häng' an dir
glück auf, bochum

:)
(Man merkt, daß ich Lokalpatriot bin, oder? ;) )
 
Original geschrieben von 4-LOM
JEZ IS SCHLUSS DIESER THREAD WIRD SEINEM SINN NET GERECHT

Da muss ich dir recht geben, das wir irgendwie vom Thema abgekommen sind, aber ein bissel Spaß muss ja auch sein, oder nich? :D

Hm, um also zum eigentlichen Thema zurückzukommen. Ich weiß hier im Forum gibt es viele Fans aus NRW, aber fast alle aus Ruhrpottgegend. Es gibt doch noch anderes in NRW, also ihr OWLer und was da sonst noch so ist, bekennt euch zu eurer Herkunft. ;)
 
Jo das stimmt. Ich komme aus Bielefeld/Bad Salzuflen also aus OWL :p

Yak

OWL RULEZzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzZZZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben