Der Offiziele Schuh Thread

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Also weil hier Leute im Forum sind die der Meinung sind man bräuche so einen Thread, eröffne ich den jetzt mal auf Wunsch der Masse. :p
Hier könnt ihr alles euch über Schuh untrehalten, Foddos von euren schuhen posten usw.....
Oder wenn ihr irgendwelche andere Idee habt dann immer her damit.
 
Da ich gerade nichts besseres zu tun habe poste ich mal die Pics meiner Schuhe *g*



1438.MO_file_bild_big1.jpg


1399.MO_file_bild_big1.jpg


136046101.jpg


Meine B-Ball Schuhe:

1419.MO_file_bild_big1.jpg


Fortsetzung folgt.......
 
Zuletzt bearbeitet:
weiter gehts:

106_LG_10061_754.jpg



img1058116630.jpeg


Mein aktueller Basketballschuh: (Meiner ist aber schwarz und nicht lila)
B00006XUB7.01-A2OS1Y72HGJYGC.LZZZZZZZ.jpg


Und noch dieses chillige Model (Aber in grau, nicht in schwarz):
p246661reg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier ein Bild meiner Schuhe. Und ob ihr es glaubt oder nicht, damit komme ich das ganze Jahr über aus.
attachment.php

Das einzige was mir sonst noch an die Füsse kommt sind meine Schießschuhe. Die sehen etwa so aus:
3.jpg

(nur in einer anderen Farbe)
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
@flavaflav
Wo sind deine High-Heels mit den Absätzen, von denen Du immer so viel erzählst? :p :D ;)

Oh,danke. Die hätte ich jetzt fast vergessen:

high-heels-classic-beine-lack-weiss.jpg


Übrigens, wann bringst du sie mir eigentlich wieder?



Original geschrieben von Lord Kyp Durron
@ Flava

hast du Nikes und Jordans?

ähh...Ja (Irgendwie versteh ich den Sinn der Frage nicht...:confused: )
 
@Yado Was bekomme ich nun ich habe mir heute neue schuhe gekauft und zwar ist das jetzt mein 25stes Paar. :D
Achja hier mal ein Bild von meinen neuen Tretern.
 
Besitzerin von 29 Paaren ....

wobei ich meist nur 3 Trage, abwechselnd versteht sich. *gg*

die Boots sind im Winter bequem und warm.
die High Heels sind schön und elegant.
die halb Heels sind gut für den Sommer.

wer klein ist muss sich eben größer machen ;)
besonders wenn alle im Freundeskreis so riesig sind :(
 
Ich hätte mal eine Frage ! Lohnt es sich sich Timberland-Schuhe für über 100€ zu kaufen?? Würde mich bedanken wenn ihr mir eine kleine Rezesion gebt!
 
Zurück
Oben