Der offizielle Keira Knightley-Thread

*sich grade kurz gefragt hat was Keira Knightliey mit Starwars zu tun hat* :konfus: :D

Was mich schon immer brennend interessiert hat, ob wir in diesem Thread nicht mal ne Bildergegenüberstellung machen können. Also der direkte Vergleich zwischen allen szenen mit Double und dem Orginal. Leider hab ich die DVD grad nicht zur Hand.
 
Bilder von Keira als Sabé in Gegenueberstellung mit Padmé:

01_main.jpg


08.jpg


handmaidens_tpm.jpg




*edit* Hora: zu langsam *G*
 
Keira Knightley hat in Episode 1 eine der Dienerinen Padmes gespielt. Auch wenn es nur eine kleine Rolle war, so hat sie ihr doch bei ihrem internationalen Durchbruch geholfen, Engagements wie in Kick it Like Beckham oder Pirates of the Caribbean zu bekommen.....
 
boa, das wusst ich ja ganich das die in epI zu sehen ist!
aber durch den bildern ist es deutlich zu sehen!
denn ich hatte mich grad auch schon gefragt was SW mit keira Knightley zutun hat, aber diese frage hat sich ja nu erledigt!^^
 
dies ist auch für mich eine völlig neue info, interessant :) .

jedoch würde ich sie nach filmen wie "king arthur" und "karibik" irgendwie nicht erkennen. zumindestens auf den oben geposteten bildern^^.
 
Horatio d'Val schrieb:
...wie in Kick it Like Beckham oder Pirates of the Caribbean zu bekommen.....

Da du schon so schön den englischen Titel bei Pirates of the Caribbean angegeben hast der englische Originaltitel von Kick it like Beckham *Tusch* "Bend it like Beckham". :o ;)

trooper_01 schrieb:
jedoch würde ich sie nach filmen wie "king arthur" und "karibik" irgendwie nicht erkennen. zumindestens auf den oben geposteten bildern^^.

Na ja, seit die letzte Klappe von Ep1 gefallen ist, sind inzwischen 8 Jahre vergangen. Da war sie gerade mal 17.

cu, Spaceball
 
Ich bin auf Knightley nur durch ihre Rolle als Sabé aufmerksam geworden... ich habe vor Episode I keinen ihrer Filme gesehen und auch nach 1999 war erst wieder Pirates of the Caribbean ein Begriff für mich.
Aber damals wollte ich eben schon wissen, wer hier Portman so gut "vertritt" und ihr soweit ähnlich sieht, daß die Zuschauer schon zum großen Teil drauf reinfallen konnten...
 
Allerdings war sie damals ja wirklich ein Noname. Imho sehr schön das aus ihr wirklich eine erfolgreiche Schauspielerin geworden ist die man auch gerne auf der Leinwand sieht. Wobei sie mir in früheren Filmen vom Aussehen her besser gefallen hat. Vorallem in Domino sah sie extrem zu dünn aus. Ich bin mal gespannt wie ich sie in Pirates of the Caribbean 2 finde. Den hab ich ja leider noch nicht gesehen.

cu, Spaceball
 
Wäre es eventuell nicht besser, einen Thread für alle Schauspieler aufzumachen, wie zum Beispiel bei diesem Thread, anstatt jetzt zu jedem Schauspieler einen neuen Thread aufzumachen?
Bei der Vielzahl an mitwirkenden Schauspielern wird das ganze sonst sehr schnell sehr unübersichtlich.
 
Spaceball schrieb:
Allerdings war sie damals ja wirklich ein Noname.

Natürlich war sie das und 1999 konnte ich mit ihrem Namen auch noch nichts anfangen. Als dann aber Pirates of the Caribbean immer aktueller wurde, nahm ich ihre Rolle als Elizabeth schon wahr, alleine desshalb, weil viele Seiten mit "das Gesicht aus Episode I" warben.
 
Darth Sol schrieb:
Wäre es eventuell nicht besser, einen Thread für alle Schauspieler aufzumachen, wie zum Beispiel bei diesem Thread, anstatt jetzt zu jedem Schauspieler einen neuen Thread aufzumachen?
Bei der Vielzahl an mitwirkenden Schauspielern wird das ganze sonst sehr schnell sehr unübersichtlich.

Wir haben nur die Darsteller genommen bei denen wir uns, halbwegs zumindestens, sicher sind das sie auch benützt werden. Deswegen gibts auch nur 12 und nicht 1000 Darsteller Threads.

Natürlich war sie das und 1999 konnte ich mit ihrem Namen auch noch nichts anfangen. Als dann aber Pirates of the Caribbean immer aktueller wurde, nahm ich ihre Rolle als Elizabeth schon wahr,

Ich hab vorher schon mehrere Filme mit ihr gesehen. Von daher war sie für mich kein unbekanntes Gesicht. Allerdings hab ich nie erwartet das sie mal so erfolgreich sein würde.

alleine desshalb, weil viele Seiten mit "das Gesicht aus Episode I" warben.

hmm ich kann mich nicht errinnern das jemals gelesen zu haben. War mir auch nicht wichtig weil ich ja schon vorher wusste das sie bei Star Wars mitgespielt hat. Drauf gekommen bin ich bei Bend it like Beckham.

cu, Spaceball
 
Also ich hab schon öfters gelesen, dass sie bei Star Wars mitspielt, und dann hab ich einfach mal beim Episode I gucken näher drauf geachtet und dann ist mir das doch aufgefallen. Habe dann auch durch das Internet rausgefunden wie ihr Filmname war (habe mich dann ja auch nach ihr hier im PSW so genannt).
 
ich habe ihren namen in den Credits wohl immer und immer wieder überlesen...
na ja.ich kannte sie auch ned wirklich.ich kannte sie erst seit, fluch der karibik(natürlich ned persönlich :D )

na ja.ich bin erst drauf gekommen, als ich bei Star Wars Union sah, dass sie Geburtstag hatte. weiß´nicht mehr genau, wann das war.
 
Zurück
Oben