Der offizielle Was ist "out"-Thread

P

Pandora

Gast
Die meisten von euch sind überzeugt: Daniel Küblböck ist "Schnee von Gestern"...

Was ist sonst noch "out" in diesem Land, in dieser Zeit...


Danke fürs Mitmachen...

Pandora
 
@Horatio ganz meine Meinung!:D

Hmm, was out is, Casting-Shows, obwohl sie anscheinend in sind, sind sie für mich out, es sind einfach zu viele!
 
Out sind (für mich):
-Casting-Shows
-ewige neue Comedy-Formate, gegen die sogar Stefan Raab wie der Komiker der Komiker erscheint
-immer neue "Ostalgie"-Shows
-der Hype um Möchtegern-Promis
und Dieter Bohlen, endgültig
 
Casting Shows
Big Brother Formate
Smirnoff Ice
Dieter Bohlen
"Harte Männer" ("Softies" sind scheinbar wieder in)
Respekt
Gramaaatiik

und noch Vieles mehr. Nur eines ist für immer Cool und In: Kleine Ewoks
 
wenn wir schon bei Möchtegern-Promis sind, Möchtegern-Fans sind genauso out, Leute die behaupten sie seien von etwas Fan, nur weil sie cool sein wollen! :mad:
 
Was out ist? Leute sind out, die denken, sie könnten festlegen was in oder out ist, um eine ganze Jugendgeneration in die Terrorschleife der kapitalisitischen Konsumgesellschaft zu stürzen.

TOLL...
 
Eigentlich hat er ja recht.
Jedes Mal in der BILD (hab ich nur mal zufällig gesehen...) "In und Out" (Das BILD-Lifestyle-Indoktrinationsprogramm). Das nervt.

Warum hab ich dann eigentlich schon einen Beitrag geschrieben...
 
Ich verweise auf den POst im "in"-Thread...

Ich sch**ß drauf, was andere sagen, was out ist...

An sowas muss man sich nur als Trendkind halten... und wehe, dann hjat man noch was, was out ist...
 
Zurück
Oben