Der Opa Gangsta Clip + Umfrage

Wie fandet ihr den Clip?

  • Lustig!

    Stimmen: 1 25,0%
  • gut!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Un-lustig!

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 3 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
M

Mustie

Gast
checkt mal den: :D

Link zum Video:
http://www.jordan-records.de/Mike_Crush_DL/Opa_Gangsta_Stream.wmv


mike_video_plakat.jpg
 
1. Werbung im ersten Post
2. Du hattest neulich im Chat schon keinen Erfolg mit diesen Mist
3. Das Video is der letzte Dreck. Unlustiges, dummes Rumgepose von irgendeinem kleinen Vorstadtgangster
 
Mein Gott Loki lass doch mal die Kirche im Dorf. Ein bisschen Unterhaltung schadet dem PSW doch nicht.

Immer diese Leute die nur über andere Post meckern...
 
Lord Marius schrieb:
Mein Gott Loki lass doch mal die Kirche im Dorf. Ein bisschen Unterhaltung schadet dem PSW doch nicht.

Immer diese Leute die nur über andere Post meckern...
Mach dir mal um meine Kirche keine Gedanken, die steht gut, da wo sie ist. Ich meckere nicht (nur) über den Post, sondern auch über seinen unlustigen Inhalt. Und da man über Geschmack Gott sei Dank nicht streiten kann.....den Rest kennst du sicher :)
Außerdem: Weil diese Type neulich den ganzen Chat mit seinem Mist vollgespamt hat, darf er sich jetzt net wundern, wenn ich nicht vor Freude nackt auf der Straße tanze, wenn er diesen Mist auch noch im Forum anfängt. Er hat den Link nämlich auch schon in anderen Threads gepostet. Das ist wieder nur so ein Spamer-Werbe-Kiddie, das sein Low-Budget-Pausenhof-Video zum nächsten Internet-Kultobjekt hochstilisieren will. *rumtroll*
 
Zurück
Oben