Der Pfarrer abheuer Thread

Gore Stone

Lustiger Astronaut
Der Pfarrer anheuer Thread

So hier kann man mich , da es zur Zeit so viele Hochzeiten gibt, buchen.

Einfach schreiben wann und wer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, iss schon wieder Heiratsstimmung angesagt? Oje Leute, hört lieber auf damit, Heiratsstimmung führt zu nichts gutem *verlegen grins*...vor langer Zeit hatten wir die hier schomma ...:rolleyes: *sich den mund zukleb*
 
Heirat im Chat...oh jeh Leute, ich hoffe, Ihr habt Eure Partner gut gewählt :D is aba schon ne witzige Idee...naja, mal sehen, wie lange es halten wird :p

Liebe Grüße, Casta
 
Ahh dieser Thread is ja nütztlich !,jetzt verpass ich (hoffentlich) keine Hochzeiten.Ich hab bis jetzt erst eine gesehn :( ,also werd ich mir mal notizen machen wann ich in den Chat kommen soll,is so spaßig bei einer Hochzeit zuzuschaun.

Rukh, ich dachte zu erst auch das es nur drei gab aber irgendwer (cih glaub es war Elbereth) hat gesagt das es Vier waren,ich hatte aber nur eine gesehn und zwar die von Mirax & Zekk,dan gab es noch die von Elbereth & Heulläufer,und noch Padme (mit wem weiss ich nich) und wer die vierte is weiss ich nich aber es sind 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben