Der PSW- Maddin Schneider Fanclub Thread

Ky Narec

###nothing usefull###
Für viele ist er der erötischstäh Mann Deutschlands. Er ist Comedian und agiert im Quatsch Comedy Club, im Radio, oder ganz speziell in der Schillerstraße. Ich rede natürlich von ihm hier:

artwork001338.jpg

Der inoffizielle Fanclub Thread ist somit eröffnet. Die Männer dürfen Maddin an dieser Stelle beneiden und die Frauen von ihren nächtlichen Träumen erzählen. :D
 
Aschebescher sag ich da nur ^^. Als ich den zum ersten mal gesehen hab hab ich mich so krankgelacht. Ich bin von der Couch gefallen und hab mich auf dem Boden gekringelt es war einfach viel zu göttlich. Und in der Schillerstraße isser einfach der beste.
 
Anfangs fand ich ihn auch ziemlich witzig (besonders in "7 Zwerge - Männer allein im Wald" :D). Aber irgendwie beginnt der Kerl langsam, mich zu nerven. Jedenfalls schau ich seine Sachen nicht gezielt. Und der "Schillerstraße" konnte ich noch nie viel abgewinnen...

P.S. Natürlich wollte ich damit niemandem das "Maddin Schneider Club-Leben" vergällen. :cool:
 
Muhaha *beitritt*

Der Maddin ist der genialste Comedian den es gibt! Allein seine Grimassen... sein Gesicht... wie er redet! :D

Der Typ hats drauf

SCHILLERSTRASSE +MADDIN RULEZ!
 
Divine Guardian schrieb:
Total witzig - der Mund ist echt unnormal - bei mir und meinen Freunden heißt er aber nicht Maddin sondern Megafresse (bitte nicht böse nehmen).

zu zeiten von quatsch comedy ist mir der name auch immer nicht mehr eingefallen und da gab ich ihm einen ähnlichen namen. breitfresse :D , aber ist ja auch nun mal so :)
 
Zurück
Oben