Der PSWgM III Thread

Spaceball

Chilehead
Teammitglied
Die Planungen für das PSWgM III laufen bereits auf hochturen. Hier kommt der Thread zum Thema. Wir hoffen natürlich auch dieses Jahr auf zahlreiche Anmeldungen. Im PSWgM III Info Thread könnt ihr euch jederzeit über die Neuigkeiten informieren.

cu, Spaceball
 
Vielen Dank, Spaceball, für die Eröffnung des Threads, den ich gestern vergessen habe (mea culpa).

@alle

meldet euch an, am besten gleich, unter bekannter email-Adresse und bitte nur dort, damit ich die Anmeldungen nicht an 3 Ecken zusammensuchen muß.
Addy.jpg


Wir werden diesmal wieder viele feine Unternehmungen anbieten, Wünsche bitte hier im Thread oder per email (s.o.) äußern.

Das Essen im Blockhouse hat Tradition, das wird's auf jeden Fall wieder geben.

Wir freuen uns schon auf euch!
 
So da ich einer der ersten war der sich angemeldet hat *eskaumerwartet* sollte ich anscheinend noch schreiben, was ich gerne sehen würde. Das ist aber ein wenig schwierig da ich noch nie in dieser Stadt war am liebsten ALLES, dafür wird die Zeit aber nicht reichen, stimmt's?

Ich denke, da muss ich mich echt noch 1. durch einen Reiseführer wühlen und/oder 2. euch blind vertrauen (was ich natürlich tue).

Das Problem ist halt, dass ich wiklich für alles offen bin, das geht über Kirchen (nein ich bin nicht wirklich Gläubig aber mich beeindrucken diese bauten einfach, wieso kann ich ja mal am Treffen erwähnen) über historische Bauten bis hin zum kulinarischen.

Also denkt Euch was aus. Zack! Zack! Das war ein Scherz.;)
 
Über viele Städte hat man ja was gehört, was einen interessiert.

Keine Sorge, wir ham schon so einiges an Programm beisammen, uns gehen die Ideen auch noch ne zeitlang nicht aus. ;)

Wenn sich noch mehr Leutz für Kirchen interessieren, bitte hier melden, dann mach ma ne kleine Tour, München hat auf dem Gebiet doch einiges zu bieten!
Die Frauenkirche mit dem Abdruck des Teufels haben wir ja beim ersten PSWgM schon angeschaut, und wir können das ja noch ausbauen.

Alles kannst du wirklich nicht in den effektiv 2 Tagen sehen, dazu ist München zu groß und zu reich an Vielfalt.
Wir schauen zu, daß wir jedesmal ein bissl was anderes dabeihaben, damit auch Wiederholungstäter... äh, ich meine Stammgäste des Treffens sich nicht langweilen.
 
Ich werde wohl auch wieder mit von der Partie sein aber höchstwahrscheinlich nicht im Hostel schlafen, weil ich ja Schule habe.
Die Sehenswürdigkeiten in München interessieren mich nicht sonderlich, auch wenn ich erst ein paar von denen gesehen habe. Deswegen würde ich an einem Sight-Seeing Tag lieber daheim bleiben. Zum Essen, Feiern, Schwimmen und Spielen komm ich aber natürlich.
Gibts eigentlich wieder das große, tolle Bankett im Blockhouse? ich wäre stark dafür ^^
 
Ich denke, daß wir auf alle Fälle wieder im Blockhouse einkehren werden, weil das bisher immer sehr gut ankam.
 
Da wir die ersten beiden Male mit von der Partie waren, werden wir auch beim dritten PSWgM dabeisein. Allerdings werden Talon und ich erst am Freitagnachmittag erscheinen, weil ich Schule habe.
 
Dyesce schrieb:
Ich denke, daß wir auf alle Fälle wieder im Blockhouse einkehren werden, weil das bisher immer sehr gut ankam.

Sicher? Dann bin ich beruhigt. Dann fang ich schon mal langsam an mich auf meine Spare-Ribs zu freuen...

Und wird Sushi diesmal wieder angeboten, da würde ich dann nämlich evtl. eher zu einem anderen Restaurant tendieren, weil mir das Sushi nicht so gut geschmeckt hat das letzte mal...
 
Das Blockhaus ist beim PSWgM inzwischen eigentlicht Standart. Das werden wir wohl so schnell nicht mehr aus dem Angebot rausnehmen.

@Ysanne, Talon, Dorsk

Ich freue mich schon darauf.

cu, Spaceball
 
Schon alleine weil bis dato jeder mit dem Angebot des Blockhouse zufrieden war (berichtigt mich ruhig, wenn ich falsch liege ^^) und das Blockhouse auch mit unserem Besuch jedesmal einen guten Umsatz macht und wir eventuell in 30 Jahren dann den Preis für unsere Verfressenheit bekommen (sprich: Steaks soviel wir essen können umsonst *träum*), wäre es rein moralisch (was sage ich... spirituell) katastrophal, einen weiteren Besuch in diesem Futtertempel auszuschließen :D

Für den anderen Restaurantbesuch werden wir natürlich auch andere Richtungen als Japanisch anbieten... ihr kennt uns ja ^^


Ich freue mich auf euren Besuch!
 
Ysane Isard schrieb:
Da wir die ersten beiden Male mit von der Partie waren, werden wir auch beim dritten PSWgM dabeisein. Allerdings werden Talon und ich erst am Freitagnachmittag erscheinen, weil ich Schule habe.


Heißt das, daß wir dann Freitags da zusammen hinfahren??

Oder soll ich Donnerstag schon mal vorfahren?

:D :)
 
Du hast dich dann hiermit angemeldet? Ich freu mich wenn du wieder kommst.

cu, Spaceball

Danke, daß ihr mich schon aufgenommen habt, da brauch ich gar nichts mehr zu machen.. :braue :konfus: :)

Was steht denn eigentlich alles auf dem Programm??
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, eigentlich bestehe ich schon auf email-Anmeldung, damit ich alle auf einem Fleck hab, aber für dich hab ich mir die email selbst geschickt.
 
Das sieht ja alle interessant aus aber man muss sich ja auch entscheiden können. Hmm, also der Botanische Garten sieht schon mal nicht schlecht aus (ja auch Männer können botanische Gärten schön finden). Da ich auch ein absoluter Museumsfreak bin (besonders historische und naturhistorische sprechen mich an, Kunst eher nicht) wäre das Mensch und Naturmuseum noch recht interessant (für mich, wie es bei Euch aussieht weiss ich ja nicht, ich kann auch darauf verzichten und sonst mal wieder auf München kommen. Was ich aber wirklich gerne sehen möchte ist das Hofbräuhaus (ich bin ein Bierliebhaber und als Bier liebhaber nach München zu gehen ohne das Hofbräuhaus gesehen zu haben ist wie ein Star Wars-Film ohne "I have a bad feeling about this") und die Frauenkirche mit dem Teufelsabdruck hört sich auch interessant an. Badetechnisch kann ich mich nach Euch richten, da bin ich nicht wählerisch.
 
@Dorsk

Wir hatten für dich, für Freitag das Programm A vorgesehen gehabt. Das haben wir speziell für dich und andere Leute die die Stadt noch nicht kennen erstellt. Allerdings ist es kein Problem wenn du dich für die Museen entscheidest. Ich denke das wir es auch so schaffen das du dir 2 sehr interessante Kirchen anschauen kannst. Das Hofbräuhaus kriegen wir auch noch unter, auch wenns ne Touristenfalle ist. Gesehen haben muss man es mal.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben