Der Red Leader...Drewe Henley/Garven Dreis

CARKOON

Alles gut ;)
Wer von euch kann mir denn mal kurz und bündig sagen wie dieser nette Herr hier:
dreis2.JPG

den wir ja alle als Red Leader kennen nun mit Namen heißt. Mir wäre beides wichtig, der name des Characters und der des Schauspielers. Jegliche Suche im Google netz oder Altavista hat mir zwei Namen eingebracht: Drewe Henley und Garven Dreis
So rein SW Typisch würde ich sagen das Garven Dreis der Name des Characters ist, aber nun wirklich sicher bin ich mir nicht. Vieleicht hat ja jemand mehr infos rund um diese Figur.....wäre nett THX
 
Ehrlich gesagt habe ich noch nie etwas in dieser Richtung gehört. Die Adresse ist relativ bekannt, von daher sollte es für die Fans eigentlich kein Problem sein, sein B&B zu finden.
 
Hmm schon schade mit seiner Depression............
Auch wenn seine Rolle nur kurz war fand ich ihn gut, die Dialoge hat er gut rübergebracht^^
Jo das mit dem B&B kann ich mir auch vorstellen "Hey hab gestern mein Müsli von Red Leader bekommen" :braue
Zumindest weis ich jetzt welcher Name zu wem gehört, danke
 
thx meister!

Woher bekommt man diese Infos? Hat der ne autobiographie? Würd mich schon interessieren, so ein buch über das leben eines Depressiven... :rolleyes:

mfg
 
Eine Bio gibt es nicht, aber es war mal ein längerer Artikel im SW Insider. Ich kann mich nicht erinnern, ob er es jemals in das offizielle deutsche Magazin geschafft hat.
 
So, hier sind die beiden Seiten. Im Artikel wurde MD (Manisch Depressiv) versehentlich als Erkrankung der Muskeln bezeichnet, in der nächsten Ausgabe jedoch berichtigt:





Zero schrieb:
Edit: Unter der PSW Partnerseite http://www.swautographs.coolfreepages.com/ steht nichts...

Darstellerinfos/Kurzbios habe ich bis jetzt noch nicht umgesetzt, obwohl ich die Idee schon länger im Hinterkopf habe. Im Moment zitiere ich eigentlich zu 99% nur Inhalte als Briefen oder E-Mails.
 
Zurück
Oben