ROGUE ONE Der Rogue One Merchandise - Thread

Ehrlich gesagt, würde ich persönlich ja einen gesammelten Merchandise Thread vorschlagen. Mit einem Film pro Jahr und konstanten Merchandise für alle Filme, wird das ziemlich mühsam das Merchandise jeweils auf alle Threads aufzusplitten, gerade wenn dann die großen Veranstaltungen wie Toy Fair, SDCC oder Winter Wonder Festival anstehen.
 
Ehrlich gesagt, würde ich persönlich ja einen gesammelten Merchandise Thread vorschlagen. Mit einem Film pro Jahr und konstanten Merchandise für alle Filme, wird das ziemlich mühsam das Merchandise jeweils auf alle Threads aufzusplitten, gerade wenn dann die großen Veranstaltungen wie Toy Fair, SDCC oder Winter Wonder Festival anstehen.

Da würden mir aber Threads zu den verschiedenen Bereichen noch besser gefallen (Hasbro Action-Figuren etc., Lego, Statuen, Props, usw.). Alles in einem Thread zu allen Themen wird schnell unübersichtlich.

Und wie bereits angesprochen wären bei soetwas die Spoiler durchaus acuh ein Problem - oder man arbeitet halt mit den Spoiler-Tags.
 
Eventuell wäre ein Spoilerforum im Sammlerbereich, wo das Merchandise ja eigentlich auch noch am ehesten hingehört recht passend? In dem Fall kann man immer die neuesten Nachrichten posten, ohne sich Gedanken um Spoiler machen zu müssen.
 
starwars.com hat das Packaging für Rogue One Merch offiziell vorgestellt:

Walkers. A swarm of TIE fighters. And a mysterious new trooper revealed in the Rogue One: A Star Wars Story teaser trailer.

So marks the powerful packaging for Rogue One: A Star Wars Story toys, collectibles, and more, revealed below exclusively at StarWars.com.

Stay tuned to StarWars.com for more on Rogue One: A Star Wars Story!

rogue-one-packaging.jpg

Interessant finde ich, dass das "Star Wars" doch so prominent auf der Packung prangt, wo es doch auf Poster & Teaser eher in den Hintergrund rückt. Aber die Kiddies sollen in den Regalen wohl sofort sehen, dass das auch zu Star Wars gehört....
 
Interessanter finde ich, dass die grünen Lichter bei den "Shadowtroopern" nun bestätigt sind.

Hoffentlich erscheinen die und die Sandtrooper auch in der Black Serie als kleine Figuren, am Besten im Set.
 
Es wurden drei Figuren von Lego geleakt,dabei handelt es sich um Jyn Erso,einem Deathtrooper und dem Droiden K-S2O

CjKCK5jXIAAJ-pH.jpg


Von den Figuren her gefällt mir der Deathtrooper am besten.Auf diesen Typ Stormtrooper bin ich auch am meisten gespannt,weil er sowas düsteres und sehr bedrohliches hat ( von den Szenen aus dem Trailer her).Ich hoffe das die Deathtrooper so richtig schön in Erinnerung bleiben.

Quelle: https://twitter.com/MarchaImperial
 
Zuletzt bearbeitet:
@Laubi Ich tippe mal darauf, dass die dritte Figur von links aus der dritten Reihe Jyn sein soll. Zumindest sprechen das feminine Gesicht sowie die Mütze und die Brille (beides trägt Jyn auf dem CE-Poster) dafür. Ich bin lediglich bei dem grauen Oberteil etwas stutzig.
 
LEGO Star Wars Rogue One: Neuer Katalog verrät Set-Details

Im neuen LEGO® Katalog Juli bis Dezember 2016 wird bereits Werbung für die kommenden LEGO® Star Wars™ Rogue One Sets gemacht, die Anfang Oktober in den Handel kommen sollen. Und jetzt wird es interessant: Während im deutschen Katalog auf Seite 115 lediglich auf den Kinostart von Star Wars™ Rogue One am 15. Dezember hingewiesen wird, stehen im italienischen LEGO® Katalog für das zweite Halbjahr 2016 auf Seite 79 bereits die Bausets im Fokus. Bilder der acht neuen Rogue One Sets sind zwar nicht abgebildet, jedoch die entsprechenden Platzhalter-Grafiken mit den Set-Nummern. Ich wundere mich ein wenig, kenne ich die Darstellung bisher so nur aus dem vertraulichen Händler-Katalog.

lego-starwars-rogueone-katalog1.jpg


Doch das war noch nicht alles. Ebenfalls im italienischen Katalog auf Seite 64 abgebildet ist eine Wunschzettel für Weihnachten mit diversen Sets zum Ausschneiden, darunter auch drei schwarze Platzhaltergrafiken der LEGO® Star War™s Rogue One Sets 75154, 75155 und 75156 – inklusive einer verkürzten Set-Bezeichnung: Raven Deluxe (75154), Unicom (75155) und Black Bird (75156). Wer die kürzlich geleakten Set-Bilder gesehen hat, weiß von welchen Raumschiffen hier die Rede ist.

lego-starwars-rogueone-katalog2.jpg

Quelle: http://www.promobricks.de/lego-star-war-rogue-one-neuer-katalog-verraet-set-details/17361
 
Lego bietet mit seinem R1-Poster eventuell den ersten ausblick auf die Figuren. Ob diese dann wirklich so aussehen wird sich zeigen.... Gefällt mir aber schonmal recht gut. Aber ich mag diese Lego-Filmposter ohnehin ^^

9gf553zl.jpg

Hat das jemand in einer Auflösung gefunden, die so gut ist, dass man es als Wallpaper benutzen kann?
 
Ein stylisches neues Shuttle gibt's, wenn ich mir die Lego Produktliste so anschahe. Da freut man sich doch glatt auf die unvermeidliche (übernächste?) X-Wing Wave. ^^
 
Zurück
Oben