Der Shadow Squadron Saufsong

Master Mace

loyaler Abgesandter
Irgendwas machen unsere armen RS-Chars doch auch, wenn sie saufen. Da haben sich Miles und ich mal ein kleines Liedchen ausgedacht, von nun an die offizielle Shadow Squadron-Hymne, oder einfach der SSS, der Shadow Squadron Saufsong. Lange Rede doofer Sinn, hier das Werk :D :


10 kleine Reps, die flogen gegen 2 TIEs
plötzlichen machte es bumm, und ein Rep heulte nicht länger rum

9 kleine Reps, die flogen gegen 2 TIEs
da waren 2 schlech, und das das war ihr pech

7 kleine Reps, die flogen gegen 2 TIEs
doch gegen einen TIE gewinnt man nie

6 kleine Reps, die flogen gegen 2 TIEs
doch den Delake, den schiesst man nicht so schnell zu schlacke

5 kleine Reps, die flogen gegen 2 TIEs
doch der Miles der kämpfte wie ein Tier, da warens nur noch 4

4 kleine Reps, die flogen gegen 2 TIEs
plötzlich war einer Brei, da warens nur noch 3

3 kleine Reps, die flogen gegen 2 TIEs
da war wieder einer Brei und da warens nur noch 2

2 kleine Reps, die flogen gegen 2 TIEs
da sagte Delak zu Miles: "der da ist deiner" und da wars nur noch einer

Ein kleiner Rep, der flog gegen 2 TIEs
der Rep kam nicht klar, na ist das nicht wunderbar

Dann kam noch der Snipe, doch sein Jäger wurde auch schon bald weiterverarbeitet zu ner Halfpipe



@Snipe und NR: nich persönlich nehmen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
*löl* *saufundsing*

Unsere Ofizielle Hymne die ich hiermit patentiere, also Copyrightschutz :D


Ob man die singen kann während eines Kampfes so das der Gegner es hören kann ? *rofl*
 
wieso zugesoffen ? ich bin so nüchtern gewesen wie sonstwas, ich hatte nicht einen tropfen blut im alk ;)

aber wenn wir inplay ma blau sein sollten, dann kanns du an sekunden abzählen wann wir anfangen die hymne zu singen lol
 
Original geschrieben von Miles
aber wenn wir inplay ma blau sein sollten, dann kanns du an sekunden abzählen wann wir anfangen die hymne zu singen lol

Ich glaube nicht, das du bei unserer nächsten Begegnung so blöd sein wirst, mir die vor zusingen ;)
 
Zurück
Oben