Episode VII Der Star Wars EP7 Merchandise - Thread

Dr. Sol

Sith Lord aus Leidenschaft
Teammitglied
Moin,
da sich mittlerweile ja auch schon die ersten Sneak Previews zum geplanten Star Wars Merchandise häufen dachte ich mir, ich mache mal einen Thread auf der losgelöst ist vom "Bilder und Spy Fotos" - Thread. Bis zum Kinostart sollte der Thread hier im Spoiler - Bereich bleiben, anschließend könnte er zB in das Sammler-Unterforum verschoben werden.

Ich mach hier mal den Anfang mit ein paar Infos.
Hier ein Preview von den geplanten Lego-Sets (danke @riepichiep).
http://www.fbtb.net/2015/07/15/pics...ghter-75015-millennium-falcon-boxes-minifigs/

Eine Action Figur des "First Order" - Stormtrooper von Hasbro wurde auch schon vorgestellt.
tfa-stormtrooper2b.jpg


Ebenso ein Tie Fighter Set
img3181jpg-4b513c.jpg

Wer weitere Infos hat darf sie gerne hier posten. ;)


Persönliche Meinung: Bisher ist noch nichts interessantes für mich dabei. Ich hoffe auf ein Lego Modell des T70-X-Wing aus der detaillierten 10000er Serie.
 
LEGO wird es laut Katalog ab Oktober geben.

Es gibt eine Liste, welche Minifigs auftauchen:
  • 75099 : 2 minifigs - Rey & Unkar Henchman
  • 75100 : 3 minifigs - 2 First Order Snowtroopers & 1 First Order Snowtrooper Officer
  • 75101 : 4 minifigs - 2 First Order TIE Fighter Pilots, 1 First Order Officer & 1 First Order Crew
  • 75102 - 4 minifigs : Poe Dameron, BB-8, 1 Resistance X-Wing Pilot & 1 Resistance Ground Crew
  • 75103 : 7 minifigs - 2 Resistance Soldiers, 2 First Order Flametroopers, 2 First Order Stormtroopers & Captain Phasma
  • 75104 : 7 minifigs - Kylo Ren, General Hux, First Order Officer, 2 First Order Crew & 1 First Order (?)
  • 75105 : 6 minifigs - Rey, Finn, Han Solo, Chewbacca, Tasu Leech, BB-8 & 1 Kanjiklub Gang Member


Quelle: http://www.fbtb.net/2015/07/15/pics...ghter-75015-millennium-falcon-boxes-minifigs/
 
Bin mal gespannt ob es den Lego X-Wing in zwei Varianten geben wird: Poes schwarz-orangener und vielleicht noch den blau-grauen aus dem Trailer? Clever wär es jedenfalls. ;)
Ich werde allerdings auf die UCS-Variante warten, sollte eine kommen.
 
Ich finde die Promobilder irgendwie ein bisschen Lieblos zusammen geshoppt. Weiß nicht, aber irgendwas fehlt mir da. Sieht zu aufgesetzt aus.
 
Endlich Bilder aus dem Inneren des Ties, nun sieht man auch dass dort zwei Sitze drinsehen und wie im Trailer nach hinten geschossen werden konnte.
 
Sehr geil! Ich dachte schon die Änderungen gegenüber dem OT-Tie Fighter wären nur optischer Natur!

Nun würde ich das Teil doch ganz gerne auch im X-Wing Tabletop Spiel von Fantasy Flight Games sehen (zusammen mit dem T-70 X-Wing)!
 
Wenn ich mir den Hasbro TIE anschaue werde ich schwach. Bisher konnte ich dem regulären "Spielzeug" Sammeltrieb widerstehen, aber der sieht echt hammer aus.
Positiv wie ich finde, die neue Zwei Mann Kapsel des TIE. Nach hinten schießen zu können hätte so manchen TIE Piloten in den Filmen nicht geschadet^^
 
Zurück
Oben